fmm
Well-Known Member
Genau, die Elektrolyte wieder auffüllen.Sodele,nach 200 meter laufen bin ich Fix und Foxi und habe mir ein Bier verdient
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau, die Elektrolyte wieder auffüllen.Sodele,nach 200 meter laufen bin ich Fix und Foxi und habe mir ein Bier verdient
Anhang anzeigen 355203 Sodele,nach 200 meter laufen bin ich Fix und Foxi und habe mir ein Bier verdient
Das ist notiert, Herr haebbe...
Iiiich?Kokettierst du etwa, mein Herzel?
Signor Chuck,alla nostra salute
Wo Du Recht hast hast Du RechtGenau, die Elektrolyte wieder auffüllen.
Ich trinke lieberSignor Chuck,alla nostra salute
Danke!Moin,...
Drucki war gar nicht bei der Tofifee?
Der Sektionalhugo kloppt dir gleich die Baggezäh naussi!
War oder nicht war........
Die Monteure kommen vor Ort
Setz Dich aber nicht zu sehr unter Druck...das bekommt Dir nicht so, hab ich gehört.Der Sektionalhugo kloppt dir gleich die Baggezäh naussi!
War oder nicht war........
Hoffentlich bleibt er nicht im Schlamm stecken
Moin
Oh ja, das wär ne Idee. N gepflegter Plausch mit den beiden. Super! Ich besorg den Wein....*Moinhatma*...(...☮)...
...warst du "Nichtda" oder ich "Nichthier", das ist hier die Frage............(ansonsten könnte man ja auch die @erdbeer-kiri oder @Glücksfee zu einem intensiven Verhör hinzubitten, die "merken" sich ja sowas...(glauben die, glaube ich)......
...hoffentlich mit einem "artgerechten" Werkzeug... ......
Anhang anzeigen 355229
.........
...alt sau alt...
P.
Ich bin nicht lieb
Tief in dir drin schon....
Wann und wo?Oh ja, das wär ne Idee. N gepflegter Plausch mit den beiden. Super! Ich besorg den Wein.
Wann und wo?
...hoffentlich mit einem "artgerechten" Werkzeug... ......
P.
Wat für´n Foto!? Häääää?Setz Dich aber nicht zu sehr unter Druck...das bekommt Dir nicht so, hab ich gehört.
was die Anwesenheit bei der Tofifee angeht: Wenn das auf den Beweisfotos nicht Du bist, wer war das dann? Jetzt wird’s unheimlich...
Schnauze hier, hab ne Männergrippe!
Anhang anzeigen 355203 Sodele,nach 200 meter laufen bin ich Fix und Foxi und habe mir ein Bier verdient