DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Und ich sach jetzt nixe Frankfurt.Lautre - Permasens egal.
Können beide nicht Fussball spielen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ich sach jetzt nixe Frankfurt.Lautre - Permasens egal.
Schon klarIch habe Blödsinn behalten,
Dabbschäddel, der is vun Lautre
Wath denn!?Schon klar
Nix, der brauch des!Lass den Sharonski inne Ruah
Dann renne die werre hysterisch rum, weil die Schlabbe fortschwimmen Kää schlecht Idee.......do kinnscht des wassä jo och no Pirmasens pumbe,..die sän do so arm, die däde do sischä Luftspröng mache,..
Sischdes, des mit de Kinner hann isch gar net drå gedenkt.hädschdes drinnen gelassen hätten die Kiddies än Planschkeller
Shyce, haschd än große Schade?
Brauchschd hilf?
hald Gosch un hol Bier
hald Gosch un hol endlich Bier
Dabbschäddel, der is vun Lautre
Hall dei dummdabbisch Gosch, Lumbediehr, verregdes! Lautre is emol net Berrmäsens. Uffbasse. 's näxschde Friehstick kannsche sunnschd ganz schnell aus de Schnawweldass lutsche!!!Lautre - Permasens egal.
Mein Fuss stinkt gar n.......das tat ich ganz und gar nicht, Häuptling "stinkendertropfenderTropfStinkefuss".........
Hall dei dummdabbisch Gosch, Lumbediehr, verregdes!
Ey Vogel, DU hast so herrlich einen an der Waffel!Nix, der brauch des!
Dann renne die werre hysterisch rum, weil die Schlabbe fortschwimmen Kää schlecht Idee....
Sischdes, des mit de Kinner hann isch gar net drå gedenkt.
Jo, was hääßt große Schade....Ich hann en Betonwann im Keller ferr de Pufferspeicher vunn de nei Heizung. Unn do driggts es Wasser vunn unne dorch de Beton, weil de Schwiechervadder net richtich abgedicht hat bevor de beton neikumm is.
Jetz muss ich bei dem Shycewetter halt als nunner renne un gugge, dass die Tauchbump zum ääne ohspringt unn zum anner net zu lang trocke laaft, dass mer de Motor net kabudd geht.
Wanns jo mol korz trocke bleibe deet, kännt ich gucke, ob ich mit Dichtschlämme des ganze in de Griff krie.
Hall dei dummdabbisch Gosch, Lumbediehr, verregdes! Lautre is emol net Berrmäsens. Uffbasse. 's näxschde Friehstick kannsche sunnschd ganz schnell aus de Schnawweldass lutsche!!!
ja ok, so ein bisschen vielleicht.... Ich bin da vielleicht beim aasen in was reingetreten....
Und ich weiß auch in wen!ja ok, so ein bisschen vielleicht.... Ich bin da vielleicht beim aasen in was reingetreten....
EY! Wie määnschen des?Ey Vogel, DU hast so herrlich einen an der Waffel!
Such dir was aus! Schmalspurradler, alterEY! Wie määnschen des?
Nööö, auf keinen Fall!ALTER NIMMST DU SOFORT ZURÜCK!
...hängst du schon wieder am "Elektrolurch"...?... ......
Wanns jo mol korz trocke bleibe deet, kännt ich gucke, ob ich mit Dichtschlämme des ganze in de Griff krie.
Kannsch Dich aach gleich in die Reih stelle....Wo ist das Problem?
Nööö, auf keinen Fall!
Täglich fit mit zwei Gramm Shit!!!!Was bedeutet eigendlich der Name GURU GURU?
Was macht man nicht alles für einen gelungenen Abend....Leute das eskaliert doch hier schon wieder!!