Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Naja ich bin ja auch noch hier

...aber wothu..?... :confused:... - ...ständige Deeskalation ist ja auch irgendwie "eskalierend" - erläuterungsfalls könnte man ja noch mindestens von "bespassungsgnädiger Eskalation" schreiben, was garantiert "ungnädige Gewitter" nach sich zöge...:gruebel:...zumindest ein Rätsel mit Folgen, glaube ich (mindestens zumeist und relativ sicher)...:confused::confused::confused:...:evil:...:prost:...

P.:-):bier:

P.S....nix...

Moin zusammen,....:kaffee::kaffee:,...Guten Morgen Herr Chuck:kaffee::hat:

..ich werde gleich mal ne Sonderschicht einlegen,.. "Hallendach kärchern". Bisher haben wir das immer mit einem gemieteten Hubsteiger gemacht,..letze Woche kam aber Post vom Kärchermann,..."Carbonlanze",..bis auf 7 Meter ausziehbar, Gewicht schätze ich mal so auf 3- 4 Kilo,..mal sehen was das wird,..ich freu mich schon,..aber erstmal noch,..:kaffee::kaffee:

hab sie nur mal angeboten, bisher war nur ein Interesse an der 4x12.
Hab sie aber als Fullstack inseriert. Weil so klingt das Teil arschgeil.
Steht ganz gut im Keller :whistle:
Moin zusammen,....:kaffee::kaffee:,...Guten Morgen Herr Chuck:kaffee::hat:

..ich werde gleich mal ne Sonderschicht einlegen,.. "Hallendach kärchern". Bisher haben wir das immer mit einem gemieteten Hubsteiger gemacht,..letze Woche kam aber Post vom Kärchermann,..."Carbonlanze",..bis auf 7 Meter ausziehbar, Gewicht schätze ich mal so auf 3- 4 Kilo,..mal sehen was das wird,..ich freu mich schon,..aber erstmal noch,..:kaffee::kaffee:
muahahahaha, würde ich gerne sehen.
Die habe ja so schon ein Rückstoß wied Sau, dann auf sieben Meter :rofl:
Mach bitte ein Video :rofl:

Zurück
Oben Unten