Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten freundlich Moin at alle.

Rückblende:
Gestern war heutiger Sicht durchaus so, wie ich es mir vor ca. 24 Stunden erhofft habe.
Daher:
Möge der heutige Tag es dem gestrigen nachmachen oder ihn überbieten, sodass das Morgen schon jetzt vor Neid heute erblassen wird.

Watt you want ever, is Watt I wish you

Zuletzt bearbeitet:
Moin ihr!

88C08D2E-7907-4C31-9A78-EDBD35AB819D.jpeg

Guten Morgen, liebe Tieftöner.
Hier war gestern auch der erste Schnee, seitdem wieder Dauerregen. Selbst beim Kaninchenfüttern wird man nass. Daher erstmal
:kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee: :kaffee:
🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵 🍵

War Sie vorher schon in der Mobilität eingeschränkt, geht jetzt gar nichts mehr. Trinken mit der linken Hand geht gerade noch so. Aber beim einschenken und essen muss ich Ihr helfen. Ebenso beim An- und ausziehen, waschen etc.
Das ist ja richtig shyce.
Das einzig positive ist, das mein Vorgesetzter mir inoffiziell grünes Licht fürs Homeoffice in den nächsten Wochen gegeben hat.
Das ist klasse und sicher nicht selbstverständlich. Geht aber leider auch nicht bei jedem Job. Das ist von daher eine glückliche Fügung, dass es passt.
Und jetzt: Bier, wo? :bier:
Danke. Später. :D

Vorsicht,
für den gesunden Stuhlgang nicht zu nah an der Hafenkante hocken! :D

Oder halt andersrum ... :D
So liebe Leute ( ja, auch Du Chuck ), hatte erst einmal mit Frauchen zu tun. Deshalb etwas verzögert.
Sie lässt euch alle ganz lieb Grüßen und bedankt sich herzlich für die Genesungswünsche.
Was war also passiert? Sie war heute Mittag kurz draussen und hatte es wohl beim zurückgehen etwas eilig weil es regnete. Dabei ist Sie gestolpert und auf den Arm gefallen. Resultat, Oberarm des rechten Armes ca. 8cm über dem Ellenbogen glatt gebrochen. Prognostizierte Heilungszeit 6 Wochen.
War Sie vorher schon in der Mobilität eingeschränkt, geht jetzt gar nichts mehr. Trinken mit der linken Hand geht gerade noch so. Aber beim einschenken und essen muss ich Ihr helfen. Ebenso beim An- und ausziehen, waschen etc.
Das einzig positive ist, das mein Vorgesetzter mir inoffiziell grünes Licht fürs Homeoffice in den nächsten Wochen gegeben hat. Ich bin also zu Hause und kann Ihr helfen. Wird schon werden. Muss halt einiges anders organisiert werden.
Soweit erst einmal zu diesem Thema.

Bäste Genesungswünsche an deine Frau! :great:
Und mach' die Rechner zu Hause nicht auch noch kaputt! :opa: ;-)

Gudde Morche allen Pappnasen und Fastnachtsmuffel, alle Kaffe und Teeschlürfer, Bier- Schorle- Weintrinker (...hab ich jemanden vergessen :gruebel:) ach ja: Gesunde und nicht so Gesunde.
@fmm: finde grad keinen Spruch, der NICHT blöd klingen würde... also laß ich´s lieber. Du hast meinen größten Respekt.

Hab heute hier auf unserem Firmengelände wiedermal verdammt viele Viren (ähm, sorry, Chinesen) rumlaufen sehen. Ein Zweigwerk von uns im Epizentrum in China haben Sie seit Dienstag geschlossen. Man macht sich halt so seine Gedanken... wie klein die Welt doch wirklich ist.
Früher , also gaaaanz früher bei den Neandertalern, dauerte es Generationen bis sich etwas ausgebreitet hat.
-wurscht ob Virus, Kultur oder Intelligenz.
Trotzdem fühle ich mich in unserer Zeit wohler als auf der Jagd nach Säbelzahntigern.

So! Schluß mit dem Sinnieren - wieder an die Arbeit!
Wünsche ALLEN trotzdem (oder gerade deshalb) einen guten Tag.:great:

So liebe Leute ( ja, auch Du Chuck ), hatte erst einmal mit Frauchen zu tun. Deshalb etwas verzögert.
Sie lässt euch alle ganz lieb Grüßen und bedankt sich herzlich für die Genesungswünsche.
Was war also passiert? Sie war heute Mittag kurz draussen und hatte es wohl beim zurückgehen etwas eilig weil es regnete. Dabei ist Sie gestolpert und auf den Arm gefallen. Resultat, Oberarm des rechten Armes ca. 8cm über dem Ellenbogen glatt gebrochen. Prognostizierte Heilungszeit 6 Wochen.
Das einzig positive ist, das mein Vorgesetzter mir inoffiziell grünes Licht fürs Homeoffice in den nächsten Wochen gegeben hat. Ich bin also zu Hause und kann Ihr helfen. Wird schon werden. Muss halt einiges anders organisiert werden.
Soweit erst einmal zu diesem Thema.

Gute Besserung deiner Frau

vielleicht hilft ein kleines Bild dabei

24022019_Worms 131.jpg

Vielen Dank für eure Genesungswünsche an meine Frau.
Ich soll euch allen ganz liebe Grüße bestellen.
Speziell an @Reddy und @erdbeer-kiri , über deren Bilder Sie sehr gefreut hat.

Dieses Forum ist einfach Spitze. (Hans Rosenthal Smiley; für die, die sich noch erinneren können :evil: )

Ansonsten ein herzliches Moin an die Parkbank Gemeinde. :kaffee:

Zurück
Oben Unten