Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hömma du Pfosten, haste wieder die Gräten gefressen und den Fisch weg geworfen!?:D:bier:
oder ist dir die Niederlage der Schalker auf´s Hirn geschlagen!?:whistle:

..."...deine Ausdruckweise..."... :gruebel: ...hört sich für mich irgendwie wie das Rückgrat einer Currywurst an...:evil:...:prost:...

Das ist sein kleinstes Problem!:opa:

...logisch, denn: ..."sein größstes Problem" steht so ungefähr "in Lendenhöhe"...:evil:...;-)...|)...und sorgt für heftigen "Blutschwund im Hirn"...:whistle:...da ist dann die "fehlerhafte Tastaturbedienung" nur ein finaler Nebeneffekt...

P.:-):bier:

so,.. kleine Anekdote am Rande,.. letzte Woche war Freund und "Cheffe" aufm Konzert,.. im Pott,... genauer in Oberhausen,..bis dahin jetzt nix besonderes,..

Sein kleiner Sohnemann, (8 Jahre war mit von der Partie). Das war so nicht geplant, aber die Kindsmutter hatte extremst kurzfristig andere "Verpflichtungen".

Ich kenne jetzt natürlich seinen Musikgeschmack,... und meine entsetztes Gesicht muss wohl Bände gesprochen haben,..

"...da musste der jetzt durch,..Micky-Mauskopfhörer als Ohrschutz drauf und dann ging das schon,.." :bang: :rofl::rofl::prost:

"Gloryhammer"

ch kenne jetzt natürlich seinen Musikgeschmack,... und meine entsetztes Gesicht muss wohl Bände gesprochen haben,..

"...da musste der jetzt durch,..Micky-Mauskopfhörer als Ohrschutz drauf und dann ging das schon,.." :bang: :rofl::rofl::prost:
8-jährige kann aber durchaus schon mit Rockmusik konfrontieren. Am besten kindgerechter. Da fällt mir zuallererst T-Rex ein :D. Meine Zwillinge fanden das am besten bass-guitarbass-guitarbass-guitarbass-playerbass-playerbass-guitarbass-guitarbass-guitar

'n Abend allerseits :hat:

So, nächste Absage kassiert, darauf erst mal bitte sich bedienen zu wollen:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier: :bier: :bier: :kaffee:(neenee, zu spät am Tag):bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Und außerdem:
Vermutlich muss man dankbar sein, dass man nicht noch nackt durch die Straßen getrieben wird.
Ohne Bild kein Treiben! :opa:
luschdig werds erschd wenn ich, Chuck, Hoschi und Mecki über
die Aerodynamik palavern däde in Dialekt :D
do falld das linge Ei aus de Hos
... no muss halt 's rächde härhalda...
Wann der Pfälzer Bub pfälzisch schreibt und der @fmm wie ihm der Schnabel gewachsen ist, also platt dann kann ich auch bairisch reden ohne dass es einen Volksaufstand gibt. Gleiches Recht für alle.
Herr Chuck: :prost:
den @Basshoschi und den @Mecki verstehe ich eigentlich ganz gut, wenn die sich Mühe geben
I'm doing my very best... :prost:

so,.. kleine Anekdote am Rande,.. letzte Woche war Freund und "Cheffe" aufm Konzert,.. im Pott,... genauer in Oberhausen,..bis dahin jetzt nix besonderes,..

Sein kleiner Sohnemann, (8 Jahre war mit von der Partie). Das war so nicht geplant, aber die Kindsmutter hatte extremst kurzfristig andere "Verpflichtungen".

Ich kenne jetzt natürlich seinen Musikgeschmack,... und meine entsetztes Gesicht muss wohl Bände gesprochen haben,..

"Gloryhammer"

Musikalische Früherziehung, halte ich für normal. :-) Und mit MickyMäusen ist das doch OK. :great:
Da habe ich schon schlimmeres gehört. Da half auch kein Gehörschutz. :ugly:

Zurück
Oben Unten