DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Und warum verwechselst Du dann immer LEE mit LUV?
Farbenblind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und warum verwechselst Du dann immer LEE mit LUV?
Farbenblind
Hömma du Pfosten, haste wieder die Gräten gefressen und den Fisch weg geworfen!?
oder ist dir die Niederlage der Schalker auf´s Hirn geschlagen!?
Das ist sein kleinstes Problem!
...und "hier" wird "tradition" noch groththgethchrieben...!!!......
Und warum schreibtht Du eth dann klein, häh???
Und warum schreibtht Du eth dann klein, häh??? ......
Fehlerhafte Tastaturbedienung
Das stimmt, nicht großschreiben kannst Du gut!
8-jährige kann aber durchaus schon mit Rockmusik konfrontieren. Am besten kindgerechter. Da fällt mir zuallererst T-Rex ein . Meine Zwillinge fanden das am bestench kenne jetzt natürlich seinen Musikgeschmack,... und meine entsetztes Gesicht muss wohl Bände gesprochen haben,..
"...da musste der jetzt durch,..Micky-Mauskopfhörer als Ohrschutz drauf und dann ging das schon,.."
Ohne Bild kein Treiben!Vermutlich muss man dankbar sein, dass man nicht noch nackt durch die Straßen getrieben wird.
... no muss halt 's rächde härhalda...luschdig werds erschd wenn ich, Chuck, Hoschi und Mecki über
die Aerodynamik palavern däde in Dialekt
do falld das linge Ei aus de Hos
Herr Chuck:Wann der Pfälzer Bub pfälzisch schreibt und der @fmm wie ihm der Schnabel gewachsen ist, also platt dann kann ich auch bairisch reden ohne dass es einen Volksaufstand gibt. Gleiches Recht für alle.
I'm doing my very best...den @Basshoschi und den @Mecki verstehe ich eigentlich ganz gut, wenn die sich Mühe geben
so,.. kleine Anekdote am Rande,.. letzte Woche war Freund und "Cheffe" aufm Konzert,.. im Pott,... genauer in Oberhausen,..bis dahin jetzt nix besonderes,..
Sein kleiner Sohnemann, (8 Jahre war mit von der Partie). Das war so nicht geplant, aber die Kindsmutter hatte extremst kurzfristig andere "Verpflichtungen".
Ich kenne jetzt natürlich seinen Musikgeschmack,... und meine entsetztes Gesicht muss wohl Bände gesprochen haben,..
"...da musste der jetzt durch,..Micky-Mauskopfhörer als Ohrschutz drauf und dann ging das schon,.."
"Gloryhammer"
Uiuiuiuiuiui, Hoschd dich noch de Sääf gebiggt?Danke. Ich sollte wohl mal versuchen, meine Hausärztin dagegen schießen zu lassen.
8-jährige kann aber durchaus schon mit Rockmusik konfrontieren. Am besten kindgerechter. Da fällt mir zuallererst T-Rex ein . Meine Zwillinge fanden das am besten