G
Gast62174
Guest
Filmabend
...nette Umschreibung für "Wohnzimmerdisco"......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Filmabend
...nette Umschreibung für "Wohnzimmerdisco"......
Und warum demontierst Du dann Schränke, deren Inhalt Du erst ausräumst, nur um dann wieder zwei Schränke dort aufzubauen um dort den Inhalt der ehemaligen Schränke wieder einzuräumen?Habe bis eben zwei alte Schränke ausgeräumt und die Dinger dann abgebaut und in der Garage verstaut.
Dann zwei neue Kommoden zusammengeklöppelt und den ganzen Inhalt wieder drin verstaut.
Jetzt ist der Tage halb vorbei und ich hab's im Kreuz.
Das ist doch Mist mit dem älter werden.
Gleich ist Abfahrt zu was auch immer. Bin voll gespannt, was meine Holde sich da ausgedacht hat.
Hoschi macht Tabledance???
Und warum demontierst Du dann Schränke, deren Inhalt Du erst ausräumst, nur um dann wieder zwei Schränke dort aufzubauen um dort den Inhalt der ehemaligen Schränke wieder einzuräumen?
Irgendwie erschliesst sich mir die Logik nicht.
Ihr kriegt 25 € um Euch Jazz anzuhoeren? Unter 100 € kriegen die mich nichtBenehmt euch wenn ich gleich weg bin. Heute ist Jazz angesagt:
Anhang anzeigen 352009
Der Hoschi darf natürlich auch mit
Und das Pubertier hat sich Übernachtungsbesuch eingeladen und veranstaltet einen Filmabend
Dann viel Späßchen.Der Hoschi darf natürlich auch mit
Und das Pubertier hat sich Übernachtungsbesuch eingeladen und veranstaltet einen Filmabend
Die alten sahen doof aus.Irgendwie erschliesst sich mir die Logik nicht
Einladung zum Spiel von Schalke?Gleich ist Abfahrt zu was auch immer. Bin voll gespannt, was meine Holde sich da ausgedacht hat.
Des willschd ned sähneHoschi macht Tabledance???
Des willschd ned sähne
Und sehen will ich das auch nichtDes willschd ned sähne