G
Gast25243
Guest
JepKlein Hoschi hat eine Baßanlaach?
Aber ohne Kran heb ich des Teil ned rum
Is scho Heavy.
Hat aber auch ein ganz anderer Punch wie die PiÄy.
Awer die PiÄy is Lauda
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JepKlein Hoschi hat eine Baßanlaach?
Sag bloß, du wirst alt?Aber ohne Kran heb ich des Teil ned rum
Werden???Sag bloß, du wirst alt?
Mir hat die einfache Übung gholfen: Hinlegen und die Haxn (deutsch: Beine) 10 cm heben und 10 sek oben lassen.Mir tut heut es Kreiz weh
Wird ich heut Nachmittag ausprobieren.Mir hat die einfache Übung gholfen: Hinlegen und die Haxn (deutsch: Beine) 10 cm heben und 10 sek oben lassen.
Vergiss es Deutscher durch die Geburt, Pälzer durch Gottes Gnadendie Schorle auszutreiben
...einen schwachen Moment...durch Gottes Gnaden
Hoch die Dubbegläser!Morsche. Prost, auf die Pfalz.
Morsche. Prost, auf die Pfalz.
SchobbegewitterHoch die Dubbegläser!
PROSCHD!
irgendwie geht gerade alles den Bach runter, jetzt hat unser Schorlestaubsauger auch noch ne Bassanlaach.......wie jetzt? Du hast Dir so'ne Bassanlage angeschafft...?
...weisst schon, dass man sowas ja eigentlich nicht wirklich braucht?
tja selbst Pälzer können einmal im Leben einen lichten Moment haben....Also, als kurzes und kleines Statement.
Ehrlich??? Shyce!!!
Also das Ding, oder besser gesagt, die Kombination, die 4x12 und der Amp!!!
HAMMMMMAAAAAAR
Jetzt weiß ich auch warum ich gehofft habe dass ich ned beim Ampdingsbumsspiel gewinn.
So leid es mir tut, ich muss mich in gewisser Maßen von dem Shyce distanzieren da ich immer gemeint habe das langt.
Für den "Bühnensound" aber wirklich nur für den, da ist das MEGAGEIL
Der Kollege unten im FOH bekommt trotzdem das DI-Signal dass mein neuer Amp liefert
Ich fass es nicht, ich der Antibassanlagenmenschbasser hat ne 4x12 und nen Amp.
Und dann noch so ein Teil das Mark King immer gespielt hat.
Und dann noch mit geiler Schwarzlichtröhrenbeleuchtung drinnen.
Ich fühl mich gerade wie Mark King
der liebe ott war mit dem Restdeutschland gnädig, als er alle Schorleköpp in die Palz geschickt hat.Vergiss es Deutscher durch die Geburt, Pälzer durch Gottes Gnaden
Das heißt, das wars dann beim Hoschl?tja selbst Pälzer können einmal im Leben einen lichten Moment haben....
Ja wer issn jetzt der Ott schon wiederder liebe ott war mit dem Restdeutschland gnädig, als er alle Schorleköpp in die Palz geschickt hat.
Ottfried Fischer, niederbayrischer Kabarettist und KommissardarstellerJa wer issn jetzt der Ott schon wieder