die liebe Werbung...

Warum muß ich bei einem bestimmten Lied von Clapton nur immer an eine Automarke denken? [:D] [:D]

Oder warum hat Karl Orff was mit zartbitter Schokolade zu tuen?

aber schon lange her....

Zitat:Original erstellt von: Volker Racho

..ich surf so grad durchs Netz und ertappe mich immer wieder dabei, das Video vom Alfa 8C Spieder/coupe laufen zu lassen, also nur wegen des Tons.....herrliches Stück Musik.

Gehts jemandem ähnlich?

( http://www.auto-motor-und-sport.de/fahrberichte/fahrbericht-alfa-romeo-8c-spider-1359546.html )

Schönes WE

Die Musik ist toll!
Und übrigens von dem Soundtrack zu Ocean`s 13 "11, 12 & 13"
http://www.youtube.com/watch?v=ZqTuE6GUEoY

Den Soundtrack von Oceans 11-13 find ich übrigens voll gelungen.
Ist euch mal aufgefallen was für geile Grooves da vorkommen ?! Beim letzten mal hab ich den Film nur wegen der Musik geschaut !

Passt nicht so direkt in den Music Talk, aber ... was ist denn so Eure Hasskappenwerbung ?

Ich muss nur Cilit hören und hab schon die Nackenhaare hoch, noch bevor das Bang ertönt. Und wo man früher 'nen Löffel Soda der Wäsche zugab, da braucht man Heute "Vanish Oxydingsda Intelligence Plus" oder was ? [xx(]

P.s.: Ansonsten .. Ballantines fand ich seeehr Geil [^]

Zuletzt bearbeitet:
meine hasswerbung ist alles mit "natriumpyrithione" da wird ein wort genommen, das keiner kennt, irgendwelche werbedeppen können nicht die korrekte form bilden und alle machens nach!
also: bitte liebe werbungsfuzzis...hängt doch einfach ein "n" hintendran, dann bin ich glücklich!!

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

meine hasswerbung ist alles mit "natriumpyrithione" da wird ein wort genommen, das keiner kennt, irgendwelche werbedeppen können nicht die korrekte form bilden und alle machens nach!
also: bitte liebe werbungsfuzzis...hängt doch einfach ein "n" hintendran, dann bin ich glücklich!!

Nein Nein, die meinen doch gar keine "Ionen" [:D]
Pyrithion is sowas ähnliches wie Petition oder Prohibition [:D] [:D] [:D]

Zurück
Oben Unten