Die Finnen...

Ich glaube auch, die Medienwelt hätte sich ganz schön schwer getan mit diesen Siegern. Spontane Interviews würden eine Höchstleistung des Interviewers verlangen. Dabei meine ich nicht, dass es recht kompliziert wird- eher zu einfach für eine glamouröse Medienwelt ;-)
 
ich fand die musikalische qualität der jungs jetzt nicht sonderlich erwähnenswert. das war die rotzige version von dem was ich mal bei einer jamsession erleben mußte, die komplett in der hand der örtlichen behindertenwerkstatt war... gruselige erinnerung.

ich find es cool, daß die ihr ding machen und dabei spaß haben. ich finde auch die interviews, die ich mit denen gefunden habe, cool weil zumindest zwei von denen sehr offensichtlich behindert sind aber auch sehr offensichtlich intelligent und eloquent sind. und das ist ein bild, das in unserer öffentlichkeit propagiert werden müßte: daß diese menschen zwar komisch aussehen, nicht voll leistungsfähig sind, aber dennoch eine wirkliche und eigenständige rolle in der gesellschaft ausfüllen können.
 
Ich nehme mal an das dies die Rache dafür ist, das Heino jetzt einen auf harten Rocker macht.
Man könnte noch so richtig einen draufsetzen, indem man zunächst mal Russland den ESC gewinnen lässt und dann im nächsten Jahr jedes Land ausnahmlos eine Band hinschickt, die aus Schwulen, Behinderten und Transvestiten besteht. Ich glaube das ist so ziemlich das Einzige was den Russen so richtig Angst macht. Um Putins Fresse zu sehen würde ich mir glatt einen Minirock und Strapse anziehen.
 

Zurück
Oben Unten