Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
spielst du kontrabass? []Zitat:Original erstellt von: Addam
Wenn wenigstens die Boxen stehenbleiben, ist die Welt doch schon in Ordnung. Man schleppt sich im Allgemeinen doch nicht am Top dusselig. Und das passt zur Not noch in den Fußraum eines PKW. Und Combos sind nicht so sperrig wie ein ganzes Stack...
Ich weiß jedenfalls, warum ich mich nicht auf den Sound der Anlage verlasse (überzeugter PA-Endstufen-Spieler) sondern das meinen Bässen und Fingern überlasse. Man kann jeden Amp auf "Line"-EQ stellen. Und zur Not die DI davor.... []
Und fangt jetzt nicht an, daß die Boxen zur Tonbildung ebenso wichtig sind. Wer glaubt denn, daß das irgend jemanden im Publikum interressiert, ob da Ampeg, Warwick oder Wasauchimmer steht? Versuch mal einer gemeinen Frau den Unterschied zwischen Nissan und Toyota zu erklären. Oder VW und Opel. Das sind doch nur Autos. Welche Größe und Farbe?...[][][]
Zitat:Original erstellt von: JuppSaar
[br Das allergeilste was ich da zu hören bekam war "Da musst Du eben eine Versicherung abschliessen, wenn Du Dein Zeug verleihst" und das, nachdem derjenige welche meine Endstufe geschrottet hatte.