Gerade habe ich mir noch mal den Yoyo MA 10B angeguckt. Bei solchen Dingern dachte ich immer, dass nur Großmütter so was für ihre Enkel zu Weihnachten kaufen. Wie kommst du denn darauf, dass man damit proben oder auftreten kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö. Unser Superheld Captain Frontman ist laut genug.Der Gesang wird doch bestimmt verstärkt, oder?
Das ist durchaus ein interessanter Gedanke.Aufm Combo sitzend fällt er auch nicht aug.
Gute Rezensionen für genau den Einsatzbereich. Ich würde sagen: gegen EINE Gitarre ist das okay, oder als Mini-Übungs-Amp; das kleine Wutz nimmt ja sogar Batterien als Stromquelle. Nur reicht es eben nicht für mehr.Gerade habe ich mir noch mal den Yoyo MA 10B angeguckt. Bei solchen Dingern dachte ich immer, dass nur Großmütter so was für ihre Enkel zu Weihnachten kaufen. Wie kommst du denn darauf, dass man damit proben oder auftreten kann?
Das Ding kostet 39,-€. Wer schreibt denn dafür Rezensionen? Profis? Vielleicht RezensionschreibprofisGute Rezensionen für genau den Einsatzbereich.
Geht es denn hier um Akkubetrieb? Ansonsten würde ich den Fender Combo weiterbenutzen, vielleicht mit nem Fell oder so als Hocker tarnen
Jep, mit einer Gitarre plus Gesang funktioniert der super, zum eben schnell laut machen auch. Dafür - gerade was den Preis angeht - super, für mehr nicht.Gute Rezensionen für genau den Einsatzbereich. Ich würde sagen: gegen EINE Gitarre ist das okay, oder als Mini-Übungs-Amp; das kleine Wutz nimmt ja sogar Batterien als Stromquelle. Nur reicht es eben nicht für mehr.