Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stand im Inserat nicht D140?Die Guyatone Speaker klingen übrigens nicht im entferntesten wie ein K 140.
Stimmt, meinte ich auch.Stand im Inserat nicht D140?
GeilHuhu! Ich bin seit win paar Tagen mit im Club... Oder?
Anhang anzeigen 652237
Ich wollte ja nie etwas "dickes" aber es gab sich ganz spontan hier um die Ecke den 400plus + die 410er Powerhouse zu kaufen. Leute, ich bin begeistert von den Gerät, eine echte Offenbarung! Ich persönlich finde ja die 15er EV Diesel echt super so stand alone, aber die 410 passt noch besser zum 400er. Beide gleichzeitig hatte ich noch nicht dran... mangels Respekt! (nein, ein passendes Boxenkabel fehlt noch)..
In der Tat `dicke Dinger`Ich bin dann auch wieder im Club.
Konnte nicht anders. Zwischen den Tagen hier in den KA geschossen.
Ist jetzt fest im Proberaum stationiert und wird da nie wieder rausbewegt.
410 + 215 scheint mir eine sinnvolle Kombi zu sein. Die Kombi 410 + 115 hat bei mir nie richtig funktioniert, der 15er ist immer irgendwie untergegangen.Ich bin dann auch wieder im Club.
Konnte nicht anders. Zwischen den Tagen hier in den KA geschossen.
Ist jetzt fest im Proberaum stationiert und wird da nie wieder rausbewegt.
Anhang anzeigen 652566
Meinste die 410 + 118 Kombi hätte dich nicht für diesen Thread qualifiziert?Ich bin dann auch wieder im Club.
Die ist ja für "unterwegs". Ist ja UL von FMC, das zählt nichMeinste die 410 + 118 Kombi hätte dich nicht für diesen Thread qualifiziert?
Wie definiert ihr eigentlich "Dicke Dinger" Mindestgewicht? Größe?
Weil mit diesen da:
Anhang anzeigen 652601
plus Behringer Ultrabass Amp bin ich anscheinend immer noch nicht dick genug...
Das bekomme ich hin...Gewicht
Sind die Bierkisten wenigstens voll?plus Behringer Ultrabass Amp bin ich anscheinend immer noch nicht dick genug...
Nee, sorry...Sind die Bierkisten wenigstens voll?
Ich habe das Problem sofort erkannt... Der Sunn muß da weg.So könnte es aussehen. Dickes Ding vs. Brotzeitdose.
Auch die Box ist zu schmal. Lass uns reden..