Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf Talk Bass war er eine Weile aktiv, da hab ich aber schon länger nicht mehr reingeguckt.Sacht ma, wo ist eigentlich @Kong ? Lange nichts mehr von ihm gehört...
King?Wie hieß denn sein Profilname dort?
Shyce. Das hört sich nicht gut an.Auf FB hat er auch 2020 zum letzten mal was gepostet....
Ja, kannste. Aber dreh den Amp nicht ganz voll auf und sei etwas vorsichtig mit den Bässen, denn die Teile sind eigentlich für Gitarrenamps gemacht, wo etwas weniger Energie unten rum im Spiel ist. Und stelle jedesmal sicher, dass der Soak auch wirklich lorrekt angeschlossen ist, damit die Endstufe tatsächlich auch eine Last hat.Könnte ich dazu nicht einfach eine von diesen Harley-Benton-Attenuator oder Bugera-Power-Soak-Boxen benutzen?
Das ist ja mal eine erfreulich präzise Antwort. Vielen Dank dafür.Ja, kannste. Aber dreh den Amp nicht ganz voll auf und sei etwas vorsichtig mit den Bässen, denn die Teile sind eigentlich für Gitarrenamps gemacht, wo etwas weniger Energie unten rum im Spiel ist. Und stelle jedesmal sicher, dass der Soak auch wirklich lorrekt angeschlossen ist, damit die Endstufe tatsächlich auch eine Last hat.
Die Soaks sollten natürlich auch für mindestens 100 Watt Belastbarkeit ausgelegt sein. ... es gibt auf dem Markt auch welche mit weniger Belastbarkeit, deswegen die ErgänzungDas ist ja mal eine erfreulich präzise Antwort. Vielen Dank dafür.
-Alex
Der DB751 kam für eine Zeit mit großen und wichtigen Touren mit einem HipHop-Künstler. Da passte er natürlich soundwise exzellent und war vor allem zum Thema Zuverlässigkeit gekommen, da der SVT2pro mich 2-3x im Stich ließ. Diese Ampegs waren halt echt „Scheissteile“ bzgl. Roadready & Konstruktion. Gegangen ist der 751 einfach, da ich im Rockkontext die Vollröhre vermisste. Da kam mMn der der 2. 400+ wieder.Was hattest Du gegen den Mesa Prodigy und den Aguilar DB751?
Ha das kam mir auch sofort in den SinnWas hattest Du gegen den Mesa Prodigy und den Aguilar DB751?
Schau mal einen Beitrag über deinem, da hab ich gestern noch eine Antwort geschrieben. LGHa das kam mir auch sofort in den Sinn