Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So viel Eisen habe ich schon lange nicht mehr gesehen:
Für gerade mal knappe irgend etwas um die 120 Watt sind die Trafos seeehr großzügig dimensioniert...
Sein Amp-Doktor hat ihm auch verraten dass die Lötstellen wohl vermutlich unter zittriger Vodka-Hand entstanden sind
Das Ventilatörchen ist ja herzallerliebst. Welcher Amp ist das ? Sind vermutlich 4* EL34, oder ?So viel Eisen habe ich schon lange nicht mehr gesehen:
Für gerade mal knappe irgend etwas um die 120 Watt sind die Trafos seeehr großzügig dimensioniert...
Naja, also habt ihr mal Russische/Osteuropäische Fabrikate aufgemacht? Die Bauen ihre Amps und Boxen ein bisschen wie ihre LKWs und Panzer. Da werden nicht vier Blechwände aufgestellt und geformt, da wird ein Stahlblock genommen und ausgefräst
Also jetzt übertrieben gesagt.
Kumpel spielt LaBoga, Amp und Cab, da sind auch derart dicke Dinger drin und das Holz der Box geht nah an die 2 - 2,5 cm Dicke. Sein Amp-Doktor hat ihm auch verraten dass die Lötstellen wohl vermutlich unter zittriger Vodka-Hand entstanden sind.
Das ist ein Traynor YBA-3 Custom Special.Das Ventilatörchen ist ja herzallerliebst. Welcher Amp ist das ? Sind vermutlich 4* EL34, oder ?
Hören-sagen... Haste kein Bild?
Das ist ein Traynor YBA-3 Custom Special.
Jupp, da stecken momentan 4xEL34 drin. Der Amp macht richtig Lärm, na ja, der Lüfter leider auch. Das Teil klebt aber voller Mojo (eigentlich ist es nur Staub...), dass der Ventilator mit ´ner Unwucht kreiselt und dadurch ordentlich nervt.
Der Lüfter nervt gewaltig. Er dreht nicht schnell, dafür wohl effektiv genug. Aber er klackert unentwegt...
JU52 trifft es ganz gut...:
Also als dithmarscher Nordseeküstenbewohner finde ich das Ding echt super:Zum Glück ist der Amp jetzt kein Leichtgewicht, sonst würde er tatsächlich abheben...
Der Lüfter nervt gewaltig. Er dreht nicht schnell, dafür wohl effektiv genug. Aber er klackert unentwegt...
JU52 trifft es ganz gut...:
Dieser Metallpropeller hat zumindest mehr "Charme" als diese Neuzeitdinger...
Meine Frau findet mit zunehmenden Alter würde ich zusehends seltsamere Dinge tun.
tiptop! & Glückwunsch.Die helfen sogar freiwillig tragen, damit er bleibt.
Meine Frau findet mit zunehmenden Alter würde ich zusehends irrationale Dinge tun.