Naja, bei mir ist es so, dass ich gelegentlich mal mit Kumpels so n'bisschen was zusammen zock oder mit meiner Schwester n'bisschen Eishockey spiele. Eigentlich bin auch ich am liebsten draussen und unternehme was. Im sommer bin ich eigentlich eh immer irgendwo mit Freunden unterwegs. Draussen was grillen, auf nen Berg klettern, die nahe gelegene Stadt Chur unsicher machen oder einfach nur draussen rumsitzen, Stuss labern und dazu ein kühles, blondes geniessen, das ist eigentlich eher meine Welt. Der PC ist einfach mal witzig zwischendurch, das heisst, im Durchschnitt komme ich wohl auf etwa 5 Stunden PC zocken pro Monat (waren früher als ich so 15 / 16 war noch viel mehr, aber seltsamerweise verloren die PC Games in dem Moment, in dem ich mir das erste Mal in meinem Leben einen PC leisten konnte, PC Games ihren Reiz). Übrigens, mit meinen Freunden spielen wir heute noch sehr oft Karten- und Brettspiele (insbesondere D&D, HQ, A&A aber auch Klassiker wie Risiko etc. kommen gelegentlich noch zum Zug).