Darunter ein Großpaket (Kentarre).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darunter ein Großpaket (Kentarre).
Vor einiger Zeit verkaufte ich einen Bass nach Belgien.Alter Schwede der "Premium" Paketdienst DHL hat echt nicht alle Latten am Zaun....
Yeah, ich habe nach.. äh... irgendeines der skandinavischen Länder, nen Bass verkauft. Der hing dann drei Wochen in einem dortigen Paketzentrum. Der Käufer war zum Glück sehr angenehm.Das Paket verhungerte jedoch ganze zwei Wochen lang im Auslandspaketzentrum in Köln.
Ach ja: Weihnachten war schon ein paar mal und es ist auch schon bekannt das es nächstes Jahr am 24. Dezember sein soll. Es handelt sich also bei diesem Ereignis nicht um eine plötzliche Naturkatastrophe!
+1Meinen größten Respekt an alle die in diesem Job arbeiten und buckeln.
Ist ja ähnlich unattraktiv wie in der Pflege.
So schlimm ist es ja auch nicht, aber wir wollen jetzt nicht an den Mengen der Pakete und des Personals oder Technik rum diskutieren.tausende zusätzliche Mitarbeiter (...) zugehörigen Fahrzeugen (...)
Na klar. DHL mach schon eine guten Job. (Kein "aber")Ist alles gut gegangen.
So was gibt es auch bei DHL.
Sehe ich auch so. Und finde immer toll, wenn mein Zusteller mich sogar mit Namen BegrüßtMeinen größten Respekt an alle die in diesem Job arbeiten und buckeln.
Hast Du gerade bewiesen.So eine Überheblichkeit hätte ich manchmal auch gern