In Hamburg ?Die FMC 114UL sollte alles können, was Du möchtest, ab und an gibt es die gebraucht. Klein, leicht, satter Sound. Hatten wir gerade beim Bassicer-Treffen in Hamburg da.
Mist, da wär ich doch glatt hin gekommen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In Hamburg ?Die FMC 114UL sollte alles können, was Du möchtest, ab und an gibt es die gebraucht. Klein, leicht, satter Sound. Hatten wir gerade beim Bassicer-Treffen in Hamburg da.
Ja, ist auch mein Träumchen sowas mal gebraucht zu erwischen. Bei der letzten hier in den Kleinanzeigen war ich zu langsam.FMC 114EX HP
geduld - ich hab so meine EICH xs112 gekauft. hab lang gehadert zwischen der genannten und einer FMC (wär wohl auch ne 12er geworden), dann kam aber hier die EICH zu gutem kurs und meine entscheidung war gefallen.Ja, ist auch mein Träumchen sowas mal gebraucht zu erwischen. Bei der letzten hier in den Kleinanzeigen war ich zu langsam.
KuckuckIch möchte zB €850 für einen MB Vintage vermeiden, aber auch keinen €119 Kernschrott kaufen. Ich mag meine knapp 55kG Anlage einfach nicht mehr schleppen.
...und die hatte ich auch. Ergebnis = Retrobass als Preamp, HB GPA 100 Endstufe, Basstown 2x10 Box. Reicht absolut für kleine bis mittlere Veranstaltungen und im Proberaum (ja gut, wir machen kein Metal, aber schon kräftigen Rock)Die Idee einer Endstufe kam eigentlich durch den recht guten Preamp, den ich hier noch habe
Die beiden Herren die dort ihre "Rezension" zum besten gegeben haben, die mögen vielleicht besonders klug daherreden wollen, aber wirklich viel Ahnung haben sie nicht. Genau genommen überhaupt keine!Edith:
Sollte man wohl die Finger von lassen....
Yepp, volle Zustimmung!Ich habe sogar 2 davon, dann wird es richtig druckvoll.
Ich habe das schon öfters geschrieben, aber ich kann diese Boxen nur empfehlen.
= Rückgang der KonjunkturRezession
Stimmt, die Möglichkeit hab ich auch noch ....und die hatte ich auch. Ergebnis = Retrobass als Preamp, HB GPA 100 Endstufe, Basstown 2x10 Box. Reicht absolut für kleine bis mittlere Veranstaltungen und im Proberaum (ja gut, wir machen kein Metal, aber schon kräftigen Rock)
Anhang anzeigen 703184
Ach ... Guck an:...und die hatte ich auch. Ergebnis = Retrobass als Preamp, HB GPA 100 Endstufe, Basstown 2x10 Box. Reicht absolut für kleine bis mittlere Veranstaltungen und im Proberaum (ja gut, wir machen kein Metal, aber schon kräftigen Rock)
Anhang anzeigen 703184
Stimmt. Und gebrückt kann die GPA 400 nur 8Ohmdie GPA 100 hat 100 W an 8 Ohm oder 190 Watt an 4 Ohm. Das ist natürlich auf dem Papier erstmal weniger, aber meine 2x10 hat 4 Ohm insofern passt das. Und der Retrobass ist ziemlich Outputstark.
@Paulito hat die doch schon getestet und fand sie brauchbar.....Behringer A800
Behringer A800; Studioendstufe; ultra linearer Leistungsverstärker für Studios, Veranstaltungen und HiFi-Anwendungen;, konvektionsgekühlt für lautlosen Betrieb (kein Lüfter); Schutzschaltungen für Gleichstrom und Überhitzung pro Kanal; schnell...€315,00www.thomann.de
Die würde ich an deiner Stelle mal ausprobieren. Wenn es nicht passt, zurückschicken. 800W 8Ohm gebrückt.