Deuschland: Gerechtigkeit für alle!

Tja, die Scheiße an unserem Rechtssystem ist nunmal der:

Die großen Firmen wie zB: Sony Records haben einfach das nötige Geld und den einfluss, um hohe Strafen für die zu fordern, die ihnen von ihrem Rießigem Kuchen n paar krümelchen wegnehmen.

Und wenn dann so ne vergewaltigungsaktion kommt, wer bitteschön ist denn der Vater von dieser Tochter? Er wird kaum einfluss haben.

Und leider ist es immer noch so, dass Geld als mehr wert gilt, als Menschenleben.

Zitat Der Dicke Polizist:

Kinderschänder Klaus geht in den Wald,
die Tränen des kleinen lassen ihn völlig kalt.
[...]
Mann kann nicht so viel fresen, wie man kotzen möchte.
Nach 3 Jahren ist Klaus wieder frei.
Mann kann nicht so viel fressen, wie mann kotzen möchte.
Und dort, liegt Leiche nummer drei
 
Zitat:Original erstellt von: Wickerman



Die großen Firmen wie zB: Sony Records haben einfach das nötige Geld und den einfluss, um hohe Strafen für die zu fordern, die ihnen von ihrem Rießigem Kuchen n paar krümelchen wegnehmen.
Nicht Sony werden ein paar Krümel weggenommen... tausenden von jungen Bands und Künstlern werden alle Chancen genommen. Die obige Aussage ist kurzsichtig.

Das Problem mit den Raubkopieren betrifft doch viel mehr die Künstler - wahrscheinlich auch einen Großteil der Forumsmitglieder. Durch die Tauschbörsen und Raupkopieren ist der Umsatz mit Musiktiteln um 50% gesunken (1999 4 Mrd EUR... aktuell 2 Mrd. EUR). Aber eines ist dennoch klar.. die Leute hören so viel Musik wie nie. Sie bezahlen halt kaum etwas dafür.

So - und was haben die Majors gemacht. Ganz einfach das Budget für Newcomer wird zusammengestrichen. Junge Musik wird nicht mehr gefördert. Tja, und das hängt leider mit Raubkopierern und Tauschbörsen zusammen.

Eigentlich müsste ein jeder hier für bezahlte Musik kämpfen. Er kämpft gleichzeitig auch für sich selbst.

Dass unser Rechtssystem Verwerfungen im Strafmass hat ist klar.-

Basshole

 

Zurück
Oben Unten