Der "Was höre ich gerade " Youtube Channel

Es war zwar nicht die Alex H. Band, aber mit den Bollock Brothers haben wir schon mal gespielt - die haben The Faith Healer ja auch seit 86 im Programm. Saunette "Jungs", sie trinken gerne Rotwein und habe irre Geschichten aus ihrer langen Bandhistorie auf Lager.

Ich habe gerade mal wieder zu meiner Akustischen gegriffen.
Die ist seit Jahren auf Open-D gestimmt, weil ich sie eigentlich
nur noch für dieses Stück verwende:

als ich die vor vierzig Jahren gekauft habe, waren meine Picking-Fingerchen doch noch etwas flinker...

Leute, ziemlich profane Hitmaische von 1981, hatte ich damals auf einer Sampler-Kassette.. Bucks Fizz. Ich denke beim Anhören des Stückes immer, dass ich den Refrain vom Bass her passend und interessant finde, dass mir diese einfache, aber einprägsame kleine und agile Linie so nie dazu eingefallen wäre :-) Ist jetzt nicht wichtig, nur weil das Stück gestern mal wieder auf meiner 80er Festplatte auftauchte.

Danke für den Vorschlag, Herr YouTube, aber das ist mir zu ... strange ... :alien:

hab ich kürzlich auch von herrn youtube vorgeschlagen bekommen...:D
da andy summers vor robert fripp genannt wurde, hab ichs angeklickt...:w00t:
ist aber gar sehr frippesk rausgekommen.... hatte mir eher sowas zu hören vorgestellt:

Höre ich seit Wochen immer wieder, ich mag die freshe Art des Gesangs. Und für eine Band ohne Basser klingt der Bass auch noch ganz gut :D

bei 0.41 sieht man ganz deutlich einen 4 saiter....:popcorn: schlussfolgerung: der gitarrero ist bigamist....;-)

FOLIE A DEUX

Ah, was neues von Yasi! Ich meine, seit Helene Fischer ist sie härter geworden...

Ostergewinnspiel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten