cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Gute Frage- Wann gibts denn nun einen Vorschlag von Euch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie wäre es denn, wenn Du nicht unsere kompletten Vorschäge zur Abstimmung stellst, sondern bei jedem einzelnen Spec auflistest, welche Vorschläge gekommen sind und die dann zur Abstimmung stellst?Zitat:Original erstellt von: WarwickTeam
OK, zusammen, für die Abstimmung habe ich folgende Idee: wenn Ihr auf alle rund 40 Einsendungen gleichzeitig abstimmen sollt, wird die Sache viel zu unübersichtlich. Ich hätte deswegen vor, auf maximal zehn Einsendungen gleichzeitig abstimmen zu lassen. Was die Reihenfolge betrifft, gehen wir einfach weiterhin in der Reihenfolge der Einsendungen vor.
Das heißt, es wird nacheinander vier Abstimmungsthreads geben. In dem ersten wird auf Einsendungen eins bis zehn abgestimmt im nächste dann elf bis 20, und so weiter. Ich glaube nicht, dass es eine weitere Möglichkeit gibt, um die Abstimmung übersichtlich zu halten. Was meint Ihr?
Zitat:Original erstellt von: soul 24-7
Wie wäre es denn, wenn Du nicht unsere kompletten Vorschäge zur Abstimmung stellst, sondern bei jedem einzelnen Spec auflistest, welche Vorschläge gekommen sind und die dann zur Abstimmung stellst?