orgeloli
bastelbassicer
Ich glaub, daß wird ein Warwick!
OLI
Ach ja,
6 Saiten und wenn möglich,
ohne Bünde
OLI
Ach ja,
6 Saiten und wenn möglich,
ohne Bünde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: schneebass
auch wenn ich fleißig mitgevotet habe: jetzt mal im ernst: das ganze wird ein massenkompatibeles einheitsgerät, weil eben die mehrheit entscheidet. somit nichts besonderes oder außergewöhnliches: kurz: ein einheitsbrei!!!
welchen hintergedanken trägt das dann? massenbass?
is mir nur grad mal aufgegangen...(ok, ich bin langsam....)
ich finde, da ist eine chance vertan worden. meine meinung!
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Tscha, das ist Demokratie: Es gewinnt immer das gewöhnliche, besser: Gewohnte... Revolutionäres entsteht bei Abstimmungen nie!
Viel Zeit verschwendet, nix neues dabei rausgekommen...
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Tscha, das ist Demokratie: Es gewinnt immer das gewöhnliche, besser: Gewohnte... Revolutionäres entsteht bei Abstimmungen nie!
Viel Zeit verschwendet, nix neues dabei rausgekommen...
Na, es gibt noch so crazy Sachen wie Tonhölzer, PUs usw.
Ich würde mich ernsthaft darüber freuen, wenn so was dabei herauskommt, was den "Geist der Grundidee" von Jazzmattez atmet.
Die hieß, zwei traditionelle Bässe in Einem zu vereinen.
Und wenn man einen Warwick/Bassic Bass macht, dann wird da auch ein Bass draus, was die Vorlieben der Meisten wiederspiegelt.
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Ich verstehe ehrlich gesagt den Sinn des diesseitigen Gesprächs überhaupt nicht.
Ich kann mir das nur so erklären, dass jeder eine Erwartungshaltung hat, die diese Aktion nicht erfüllen kann.
Zitat:Original erstellt von: WarwickTeam
Hallo zusammen, und ich hoffe, dass Ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht seid. [] Es sieht aus, als hätte der Viersaiter mit einigem Abstand gewonnen. Nächste Woche geht es weiter - seid gespannt!
Dass in diesem Projekt allerdings der Konsens eine große Rolle spielt, lässt sich leider nicht vermeiden. Viele hier mögen eben vier Saiten das klassische Warwick-Styling und wenn es um Abstimmungen geht, ist die Mehrheit eben die Macht! Allerdings gibt es auf jeden Fall noch eine Menge Möglichkeiten, um hier einen Bass zu kreieren, den man nicht alle Tage sieht!
Bässte Grüße
Johannes
Genau deshalb kann ja der Bassic-Warwick unmöglich die Erwartungen aller Beteiligten erfüllen.Zitat:Original erstellt von: alice303
... oder ob mir eine beliebige bassschmiede deutschlands nicht wirklich meine träume umsetzt...