Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist vom Grundsatz absolut richtig und trotzdem lösen manche Kopfhörer den Bassbereich deutlicher auf als andere und sind deshalb zum Bass-Üben oder zum Heraushören der Basslinien besser geeignet.Eigentlich ist jeder Kopfhörer geeignet. Verschiedene Kopfhörer klingen mindestens genauso unterschiedlich wie verschiedene Boxen. Kommt ganz auf die persönlichen Vorlieben an. Ich verwende einen Sennheiser HD25 wenn es druckvoll und fett klingen soll. Mein AKG K701 klingt dagegen viel dezenter und wärmer. Beide klingen auf ihre Art gut.
Richtig, und das hat nichts mit der Menge an Bass zu tun, die ein Kopfhörer liefert. Nehmen wir doch mal den AKG K271. Sehr sauber auflösend, sehr textuierter Mittenbereich aber relativ Bassarm. Trotzdem oder gerade deswegen kann man sehr präzise den einzelnen Instrumenten folgen. Versuche das mal mit einem Beats-Audio.Das ist vom Grundsatz absolut richtig und trotzdem lösen manche Kopfhörer den Bassbereich deutlicher auf als andere und sind deshalb zum Bass-Üben oder zum Heraushören der Basslinien besser geeignet.
Super Ding zum Üben und für unterwegs: Druckvoll und bassig. Nix für Kammermusik.der Superlux - aber der ist wirklich gut, und für den Preis sensationell
Ich habe mir - für völlig andere Anwendungen - den Bose Quite Comfort gekauft und seit dem stauben zwei andere (sehr gute) Kopfhörer vor sich hin.
Bose Sound hin oder her...und was immer das auch sein soll:
Die Möglichkeit, bis auf eine Handvoll Höhen sämtliche Umgebungsgeräusche abzustellen, ist völlig irre und sorgt für einen dermaßen entspannten Pegel, dass man wirklich kaum ermüdet unter den Dingern.
Für Bass und vor allem E-Drums zum üben mittlerweile die klar erste Wahl...völlig überraschend und unbeabsichtigt.