der preci und die sesamstrasse - huiiiii

Würde mich auch brennend interessieren![8D]

Hast du noch weitere Links zu Bassvideos?[?][:-P]

Habe mit der Suchfunktion nur wenig gefunden....[V]

Dank Euch für die Links!!!
Es gibt Festivitäten, da kommen solche Soulnummern richtig geil! Und wenn man die dann als DJ auf Lager hat... [;-)]
Nicht zu verleichen mit Studentenpartys, bei denen sich zu später Stunde Roger Whittacker oder Wolle Petri gewünscht wird! [:-(]
Und gleich danach System of a Down...

@witzi

ei klar...ich guck mal, was ich sonst noch so interessantes finde....bestimmt gibt es da das einen oder andere "schätzchen" zu entdecken...

bauschi

@Addam
Was bei unseren Auftritten auch immer sehr gut ankommt ist
"Papa was a rolling stone"
von den Temptations.[:-)]

Boah... Das Laden dauert hier aber auch eeeeeewig (trotz Firmen-Extrabreitband).

Aber es lohnt sich - thx bauschi!

Anthony Jackson und sein "Career Girl", schon sehr geil. Direkt schade, dass er nur mehr 6-Saiter spielt. [:D]

[-)] Hat eigentlich irgendwer die John Mayer Trio-CD? Hab sie bisher außerhalb des Internets noch nirgends gefunden...

Zitat:Original erstellt von: soul 24-7

Zitat:Original erstellt von: Soulfinger

Hat eigentlich irgendwer die John Mayer Trio-CD? Hab sie bisher außerhalb des Internets noch nirgends gefunden...
Ja, ich hab sie - kaufen, kaufen, kaufen! Das ist richtig gute Rock/Soul/Blues-Musik, die unter die Haut geht.

Danke, wird gemacht! [^]

Übrigens nachträglich alles Gute zum Geburtstag! [:-)]

uii..soul..du rüstest ja mächtig auf...cool....

und auch alles gute von mir..nachträglich....

keep on groovin´

bauschi

Zitat:Original erstellt von: soul 24-7

Danke Jungs - ich kann Trost gebrauchen... Noch ein Jährchen und ich nulle mal wieder... [V]
Aber egal - entscheidend is auffer Bühne und da fühle ich mich immer noch wie ein Kind im Süßwarenladen! [:D]

Gratuliere! Werde auch gerade ganz hibbelig....

Aber - jetzt klärt mich mal auf. Welcher Fender ist welcher Fender ?

Da gibt es die teuren Vintage -Reissues (1600-1700 tacken).. das sind doch allgemein ide, die als US-Vintage bezeichnet werden ...oder[:O!]

Und die Japaner .. die gibt es bei diesem England-Import...oder...[:O!][?][:O!]

... und dann gibt es doch auch die Standard-Us-teile (1200 tacken)...oder [?][?][:O!][**/]

ääääh...

Basshole

@soul24-7
Ich gehe mit meinen 56(warum Trost?) morgen auch wieder mit meinen jüngeren Leuten auf die Bühne...[:-)]

basshole....also meine favoriten sind die usa vintage reissues..vorzugsweise das 62er modell was den preci betrifft.

oder meintest du ´n jazz bass modell?

die japan teile kenne ich leider zuwenig.

bin jetz janz dorschenanner.....[:D]

bauschi

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: bauschi

@lukke

und sunburst gefällt dir nicht? zurück in den kindergarten..aber dalli.[:D][:D]

bauschi[¦)]

pass ma auf, du 3-sterne-silber-bassicer-3-tone-sunburst-basser [:o)]
da war ich schon, aber die wollten mich nicht und haben gesagt, ich wär nicht cool genug (hab noch keinen preci) [:-(]
aber wenn du willst, kann ich durch meine zivi-stelle nen platz im altenheim für dich klarmachen [:D][:-PP]
*schnell-wegrenn*
[|)]

PS: hauptsache preci! [^]

Zitat:ein Japan 62er Re-Issue Fender Jazz, natürlich in Three-Tone-Sunburst! Bin schon ganz hibbelig...

geil! super geburtstagsgeschenk!![:D]

auch von mir natürlich alles gute und herzlichen
glückwunsch nachträglich!!

du musst unbedingt über das gute teil berichten,
wenns da ist!!

bin nämlich auch die ganze zeit am überlegen ob ich
vielleicht doch noch einen japan sunburst-preci...
...hm.... hmmm......[ooo]

jazzmattezz...da gibt es nix zu überlegen...denk einfach an jamerson.....[:-P]

bauschi[^]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat: jazzmattezz...da gibt es nix zu überlegen...denk einfach an jamerson.....

richtig Bauschi!

aber die frage ist, ob japan oder usa..?

und woher die kohle nehmen?

und soul 24-7 muss hier erstmal von dem 62er
japan reissue preci und von dem 62er Japan reissue
JB berichten..

weil, wenn beide gut sind, kann ich rückschlüsse über
die qualitätsstreuung ziehen. [;-)]

also soul 24-7: erzähl doch mal! [:-P]

soul...die us pickups sollten eigentlich überall zu haben sein, bzw. kann man sie ohne weiteres bestellen....

die 62er usa reissue pickups sind es, die du brauchst...

inwieweit es wirklich einen unterschied macht, ob ein instrument gut eingeschwungen ist, weiss ich nicht...dazu müsste ich z.b. wissen, wie mein preci vor über 40 jahren, als er neu war, geklungen hat.

ich glaube, es sind nur nuancen...

bauschi

bauschi, altes streitroß! [:-)] man weiss ja irgendwie genau, wo man dich hier suchen muss.[:D]

coole videos. hast du auch etwas mit bernhard edwards auf lager? ich schaff´ mir gerade everybody dance von chic drauf und der gute bernie spielt ja sowas von fies auf seinem jazzbass am anfang des songs.

übrigens, die chromes machen sich auf meinem jazz perfekt. genau das richtige für meine kofferband.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten