tommih
Sabbath-Vintage & Sparkle-Paisley
Nein, tatsächlich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fühlt sich da jemand in seiner Männlichkeit verunsichert?Anhang anzeigen 636307
Sorry, aber bei den ganzen rosa Bäss’chen auf „einem Haufen“ drohte ein
Riss im Raum Zeit Kontinuum. Das musste nur kurz wieder ins Gleichgewicht gebracht werden.…..
Jetzt können wieder 2 Saiten rosa Bässe gepostet werden
edit: Das war echt knapp. Puh
Super ThreadNa so langsam kommen sie doch aus den Löchern hier
Neeee.. Rosa ist sogar eine klassische Farbe bei Herrenhemden.Fühlt sich da jemand in seiner Männlichkeit verunsichert?
Nur als Spaß gemeint, ich versteh nur immer solche „Hilfe pink ich bin doch ein Mann“ Sachen nicht…
In Gesprächen in klassischen männerrunden und so weiter, nicht aufs Forum bezogenNeeee.. Rosa ist sogar eine klassische Farbe bei Herrenhemden.
Wo immer?
Keine Ahnung. In unseren Männerrunden ist das jedenfalls kein Thema. Und meinen Kumpel mit seinem Pink metallic Shovelhead Chopper würde sicher auch niemand als Mädchen bezeichnen…sicher nicht.In Gesprächen in klassischen männerrunden und so weiter, nicht aufs Forum bezogen
Ich verstehe das startproblem für den wir den Kollegen Kilmister hier brauchen immer noch nicht, aber du wirst das schon wissen.Keine Ahnung. In unseren Männerrunden ist das jedenfalls kein Thema. Und meinen Kumpel mit seinem Pink metallic Shovelhead Chopper würde sicher auch niemand als Mädchen bezeichnen…sicher nicht.
Hier gehts nicht um Vorurteile gegen Pink, hier gehts um die Rettung des gesamten Universums.
Und dafür ist anscheinend jetzt Dalai Kilmister zuständig…
…Ich habe die Gesetze nicht gemacht, ich befolge sie nur (manchmal)
Verstehst du es jetzt?
Manches, was hier bei Bassic passiert, muss man nicht verstehenIch verstehe das startproblem für den wir den Kollegen Kilmister hier brauchen immer noch nicht, aber du wirst das schon wissen.