Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das nervige Geräusch nicht wäre, könnte man mit dem Plug echt Spaß habe
Einen "leeren Patch" läd' er erst gar nicht bei mir. Der alte bleibt bestehen.Sind es Einstreuungen oder was Plug-internes? Gibt es auch bei leerem Patch Störgeräusche?
Ahh, ok... shitMoin, das sind keine Einstreuungen, sondern ein fehlerhaftes Bauteil am Verstärker/Kopfhörerausgang.
Moin MaikDas Teil funktioniert ja am Laptop
Hey Arne,Servus Maik,
habs gerade mal schnell mit einem iPad Pro 11" gecheckt (aktuelles iPad OS) - scheint zu gehen...
Ich habe aber nicht aufgenommen sondern nur an den Stecker gegriffen und die Aussteuerungsanzeige geht dann hoch.
Wenn man den USB-Stecker zieht verschwindet die "1" unten links und wird durch "Mic" ersetzt.
Ich denke das ist eindeutig...
Die Projekteinstellungen sind Audioaufnahme/Instrument.
Anhang anzeigen 896455
LG,
Arne
Nein, das iPad ist ein „Pro 4th Generation“ - Das hat USB-C Anschluß.Hast du ein Lightning auf USB Adapter benutzt?
Das Kabel ist ca. 1m lang und ein Ladekabel von Apple. Möglicherweise liegt's daran. Auch am Laptop hat nur das mitgelieferte Kabel funktioniert, witziger Weise.Nein, das iPad ist ein „Pro 4th Generation“ - Das hat USB-C Anschluß.
Aber wo Du „Kabel“ sagst… Hast Du es mal mit einem kurzen Kabel versucht ?
Ich hatte schon Probleme mit Kabeln > 2m. Zumindest bei USB-C.
Wobei es bei diesen Kabel auch starke Qualitätsunterschiede gibt.
Manche taugen nur zum „Laden“…![]()