Der hundsgemeine Ohrwurm (auris vermis vulgaris) Ver. 2.0

Kein Radio, keinen Fernseher . . . was machst du eigentlich die ganze Zeit ?
Halt, stop, ich will es nicht wissen . . .

Na klar doch, der olle Hesse wieder einmal.
Wenn du keine Probleme mit Ohrwürmern hast, wird das seinen Grund haben.
Siehe Eröffnungsbeitrag . . . :teufel:
da lobt man ein einziges mal den klappfetischisten wegen der tollen tröte, und dann das....

Hallo, hallo ich bin dein Ohrwurm ...

Wie bette ich hier ein Youtube-Video ein??
Edit meint: siehste da ist es ja schon

Jau, der olle Ohrwurm :-/ Wenn der einmal drin ist, geht der auch nicht mehr raus...;-)
Je wäscheseu

Ja, so ein Ohrwurm hat mich auch schonmal fast in den Wahnsinn getrieben. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an den DJ im Festzelt, in welchem ich damals gearbeitet habe. Der Song lief gefühlt alle 10 Minuten und hat mich wochenlang verfolgt. Und nun hab ich 'nen Flashback... B)

Ok - mal kurz die Ohren durchspülen... is ja nicht zum aushalten hier...
Den hier hat mir kürzlich der Kong verpasst... naja, in Wahrheit krieg ich den Refrain seit 35 Jahren nicht mehr aus der Birne...

... könnte schlimmer sein ...

... mit einem Saal Volltrunkener Montessori-Lehrer kann das jeder!
... aber mit minimalsten Mitteln einen Ohrwurm implantieren... das können nur die wirklich Grossen:

Ja, so ein Ohrwurm hat mich auch schonmal fast in den Wahnsinn getrieben. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an den DJ im Festzelt, in welchem ich damals gearbeitet habe. Der Song lief gefühlt alle 10 Minuten und hat mich wochenlang verfolgt. Und nun hab ich 'nen Flashback... B)

hör mir auf... ich hab mal eine 3-stunden-autofahrt mit einem fanatischen weiblichen wolle-fan verbracht. mein walkman war bei weitem nicht laut genug um die scheiße zu übertönen...

ein guter ohrwurm ist auch noch: "was wollen wir trinken, sieben tage lang"

hör mir auf... ich hab mal eine 3-stunden-autofahrt mit einem fanatischen weiblichen wolle-fan verbracht. mein walkman war bei weitem nicht laut genug um die scheiße zu übertönen...

ein guter ohrwurm ist auch noch: "was wollen wir trinken, sieben tage lang"
Das erklärt so einiges!
Aber Gratulation, daß Du das überhaupt überlebt hast :D

Zurück
Oben Unten