Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
garantiert nicht!In 40 Jahren wird das andersherum sein: da wirst du dich von deiner Brücke (Gebiss) trennen, wenn du von deiner 210-Box stürzt
Nee, sorry, so billig geht das nicht!ich hab mich heut von meiner 210 neo, einem 19" preamp und einer 19" endstufe getrennt ohne mich von der brücke zu stürzen.
bin ich jetzt ein megaheld?
ach, leck mich!Nee, sorry, so billig geht das nicht!
Ein Held bist Du erst, wenn Du mindestens eine 412 oder 215 hergibst (obwohl: Das wäre nicht heldenhaft, sondern blöd ).
Also, lieber Mikki, überleg Dir was anderes
Doch denn alle 3 Jahre sollst du im Durchschnitt eine neue kaufenAls Gegengewicht zum Sandsack...
Wollt Ihr richtige Helden? Dann kommt hierher! Hier gibt es Leute, die was richtig Tolles vollbracht haben und darauf stolz sind.
Jawoll!
Seit gestern Mittag laboriere ich an unserer Spülmaschine rum. Das Sch...ding ist erst 4 Jahre alt, war damals nicht die billigste und spinnte schon rum: Sie pumpte nicht mehr richtig ab - ständig diese Fehlermeldung: "Abwasserschlauch verstopft oder abgeknickt, Pumpe kaputt."
Aaaaaaarghh! Wir haben in den letzten 21 Jahren 3 Spülmaschinen verschlissen! Das kann doch nicht sein!
Jetzt habe ich es tatsächlich geschafft, die Pumpe zu finden, auszubauen und zu reinigen. Das Ding läuft wieder wie neu! Nein: besser als neu!
Und warum?
Weil ich ein Held bin, jawoll! Und meine Frau auch
Noch jemand?
gestern war bei mir die Spülmaschine voll. Das Backblech ging sowieso nicht rein. Also habe ich das Backblech mit der Hand gespült. Bin ich jetzt ein Held?Als Gegengewicht zum Sandsack...
Wollt Ihr richtige Helden? Dann kommt hierher! Hier gibt es Leute, die was richtig Tolles vollbracht haben und darauf stolz sind.
Jawoll!
Seit gestern Mittag laboriere ich an unserer Spülmaschine rum.
Weil ich ein Held bin, jawoll!
Noch jemand?
Also habe ich das Backblech mit der Hand gespült. Bin ich jetzt ein Held?
bei mir nennt man Spülmaschinen in dieser Größe Dusche.Ich bin ein echter Held, bei mir passt nämlich das Backblech in die Spülmaschine!
was spielste auch immer in so eingesauten Lokalitäten.ich bin der wahre held bei mir spült die bessere hälfte dss backblech.
(wenn ich beim gig die kabel einsaue, muß ich die ja auch selbst sauber machen. )
Dann bin ich ja falsch in diesem Thread Talentfrei,
Mehr als das
oooch, was so ne richtige pottsau is...was spielste auch immer in so eingesauten Lokalitäten.
stimmt, wer die Küche dreckig macht, sollte auch spülen, sag ja auch immer.ich bin der wahre held!
bei mir spült die bessere hälfte das backblech.
(wenn ich beim gig die kabel einsaue, muß ich die ja auch selbst sauber machen. )
aber so Lokalitäten gibt's echt. Boa jedes Mal, wenn wir im Bermudadreieck in Bochum im alten Bahnhof gespielt haben - so ne Scheiße alles hat geklebt. Kabel, Turnschuhe, Bassbox, alles. Können die nicht mal ne Grundreinigung veranlassen ..oooch, was so ne richtige pottsau is...