Cadfael
Waschbär
Ich bin sehr zufrieden mit meinem MIJ Fender Aerodyne P-Bass. Der mumpft nicht - trotz Linde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hauptsache keine Linde-Streichhölzer nehmen
Das liegt an diesem verbotenem Wort, das keiner aussprechen darf. Sonst geschieht halt, was @rootbert postete ...Merkwürdig, daß mir niemand meine Frage beantworten kann. ....
seit 16. November 2009 beim Bassic und du hast das noch nicht mitbekommen? Wie geht das? Kannst du uns das bitte erklären?Ja ich glaub auch. Kann mich mal bitte jemand über diesen Running Gag aufklären? Ich hatte das nicht mitbekommen. Und obendrein hab ich zwei Precis aus Linde - vermutlich ein Sakrileg. Ich bin verunsichert.
Sehr schöner Link, danke.
Vielen Dank für den Link. Das habe ich mit Interesse gelesen.Merkwürdig, daß mir niemand meine Frage beantworten kann. Ich habe den Eindruck, es verhält sich hier mit dem Linde-Running-Gag so wie mit dem Affenexperiment, bei dem alle kollektiv mitmachen, aber keiner mehr weiß, warum, weil alle nach und nach ausgetauscht wurden.
Nein, ich kenne sie nicht. Warum auch, ich sehe da keine tefere Bedeutung. Meiner Meinung nach ist das nur ein interner Witz. In dem Sinne ist auch mein Schreiben zu werstehen.Kennst Du denn die Ursprungsdiskussion? Wann war die?