der genialste Musiker den ich bis dato gesehen hab

*10mal anguck und immer noch net glaub* Das is ja ma genial....... der 2te Kerl könnte beinahe n verkappter Keyboarder sein... [:-P]

Greez Sascha

Jeder der mal versucht hat ein richtiges anspruchvolles Lied auf nem Stick zu spielen würd da schon nicht mehr so groß staunen. [:D]

Zitat:Original erstellt von: BrunoBass

Jeder der mal versucht hat ein richtiges anspruchvolles Lied auf nem Stick zu spielen würd da schon nicht mehr so groß staunen. [:D]

Wie meinste das jetzt?!

Ich finds scho geil.. was der allein mit der Gitarre anstellen kann... respekt.

-greez-

Mein Gott.....was hab ich denn da geraucht! [:D]
Ich meine natürlich: "Jeder der Stick spielt weiss wie schwer das ist, jedoch ist das alles eine Übungssache!

Wirklich eine sehr unorthodoxe Art Klampfe zu spielen - hört sich gut an. Mich würde mal sein Tuning interessieren!

Beim ungläubig, mitm "Wohlfühlfaden-aus-m-Mundwinkel-häng", konsumieren der diversen Videos des Herrn McKee, wusste ich sofort wieder warum ich Musik mach!
Selbst wenn (nicht hier, sondern ganz allgemein) der Sound elekronisch noch so verfremdet wurde, wenn ein echter Mensch dasitzt und sein Instrument beherrscht, zieht er dich sofort in seinen Bann und du hast das Gefühl du könntest stundenlang dasitzen und zuhören!
Das wollt ich auch können...

Hab mir gleich die CD bei Candyrat.com bestellt und noch ein paar mehr, Michael Manring Soliloquy und Antoine Defour..
Die haben jede Menge extrem gute Solisten, u.a. auch Satriani, John McLaughlin, Allan Holdsworth und einige andere.

wobei mir das erste und andy mckee um einiges besser gefällt,der spielt sauberer und sein ton hört sich definierter und klarer an,finder er hat ausserdem die interessanteren licks und eine grössere pallette an variationen in seinen stücken,ein genialer mann...

cd wir bestellt [^]

Schön. Virtuos und es KLINGT.
Was man von vielen so genannten "Gitarrengöttern" nicht gerade bahaupten kann. *Frickelhüstel*

Zurück
Oben Unten