Vielen Dank für eure Glückwünsche, alleine dafür hat sich ja schon gelohnt ein weiteres Jahr durchzuhalten. Auf zum nächsten, dass schaffen wir. Irgendwo habe ich den Spruch schon einmal gehört ...
...meinen herzlichsten Glückwunsch dem besten und stilvollsten sowie geschmackvollsten Aschenbecherberater des Bassicuniversums @tommih zu seinem heutigen Geburtstag... - ...mögen "die güldenen Aschenbecher" weiterhin die Richtung deines Glückes beeinflussen dürfen......
Mensch @Bassone, als Pate der Parkbank sende ich dir natürlich meinen untänigsten Glückwunsch. Auf das du auch weiterhin alles im Griff hast. Vor allem die Fahrräder und Mädels ...
...die holde Maid @Glücksfee ist vor ungefähr ganz genau ja, also Jahrenden geschlüpft und hat daher beschlossen, ein riesiges Fest auf "Schloss Wendeldrepp" zu feiern - leider weiss ich nicht, wo das liegt...
Daher auf diesem Wege: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem 30+X.ten Geburtstag...... - ...mögen deine Lachfalten niemals zu Gräben werden......