Buchitsch
Lichtgestalt
Dem elektronischen Morus alles Gute zum Geburtstag!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den GlĂŒckwĂŒnschen @ElectricMorus schlieĂe ich mich vollumfĂ€nglich anAllerbĂ€sste GlĂŒckwĂŒnsche zum Geburtstag gehen heute an den geschĂ€tzten Kollegen @ElectricMorus .... wann gibt's das nĂ€chste Bassic-Treffen?!
Danke Chuck,Der geschĂ€tzte Kollege @volkerbassman hat wohl beim Profil ausfĂŒllen das HĂ€kchen vergessen. Der hat eher gestern als heute aber nachtrĂ€glich ist bĂ€sser als zu frĂŒh. Happy Birfday Volker
Dem geschÀtzten member @classic alles Gute zum Geburtstag
Danke schön, ich freue mich ĂŒber eure GlĂŒckwĂŒnsche!Auch von mir allerbĂ€sste GlĂŒckwĂŒnsche zum Geburtstag fĂŒr den Kollegen @classic
@ElectricMorus Alles Gute zum Geburtstag
Der geschĂ€tzte Kollege @volkerbassman hat wohl beim Profil ausfĂŒllen
Dem geschÀtzten member @classic alles Gute zum Geburtstag
Der in Westfalen weltbekannte Schmierfink und Clonebasser @Niklassdass feiert heute
Dem schlieĂe ich mich an , happy birthday @Ramsay BoltonHerzlichen GlĂŒckwunsch zum Geburtstag @Ramsay Bolton !
Alles Gute, @Ramsay Bolton !
Dem schlieĂe ich mich an Alles Gute zum Geburtstag @8Miles
Danke!SpĂ€t bin ich dran und bitte vielmals um Verzeihung. NachtrĂ€glich die herzlichsten GlĂŒckwĂŒnsche an @der|grmpf, @Mecki, @soul 24-7, @ElectricMorus, @classic, @volkerbassma, @Niklassdass und @Ramsay Bolton!!!
Ich hoffe es geht euch allen gut, ihr seid und bleibt gesund.
Auf euch