Ray Mahogany
Come as u are!
...hunderttausend heulende Höllenhunde!überlege ich mir gerade, auf einen 6-Saiter umzusteigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...hunderttausend heulende Höllenhunde!überlege ich mir gerade, auf einen 6-Saiter umzusteigen
@Haddock alles gute zum runden geburtstag...
auch sechsjährige Jungbassisten sind hier immer willkommen. Früh übt sich, was ein Großer werden willHey, vielen Dank für guten Wünsche! Da seit heute eine 6 vor meiner Jahreszahl steht, überlege ich mir gerade, auf einen 6-Saiter umzusteigen...
Schiff ahoi & Keep on rocking!
Stefan
Ich hab einen 57RI und spare auf 62RI...überlege ich mir gerade, auf einen 6-Saiter umzusteigen...
Hey, vielen Dank für guten Wünsche! Da seit heute eine 6 vor meiner Jahreszahl steht, überlege ich mir gerade, auf einen 6-Saiter umzusteigen...
Hallo Stefan,
Alles Gute nachträglich!
... habe ich mir im ersten mit 6 beginnenden Lebensjahr auch geleistet, also vor meinem 60sten.
auch sechsjährige Jungbassisten sind hier immer willkommen. Früh übt sich, was ein Großer werden will
Danke. Ist das nun eine Knobelaufgabe? (Im Moment ist es dafür gerade zu heiss hier im "Süden".) Oder bist du tatsächlich etwas frühreif?
Von mir auch@BB Lutz: alles gute zum geburtstag...
GROOVY HUGS
m.
@BB Lutz: alles gute zum geburtstag...
ich greife dann gerne auf 1/8tel Noten zurück. Grooved doch eigentlich viel mehr, als diese Tempobeats, bei denen das menschliche Ohr sowieso nur noch einen durchgehenden Ton wahrnehmen kann, also mal ehrlichDu sagst es. Nur die 16tel bei 180 bpm kriege ich noch nicht richtig hin. Vielleicht hast du als Altbasser da einen Tipp?
das hast du mal wieder sehr schön gesagt, beate, und auch so gut erklärt. Ich bin erleichtert. Bin doch noch nicht so alt, wie man mir glauben machen möchte.Nein. Es ist ganz einfach: das Lebensjahr endet mit dem Geburtstag, jedenfalls in unserer Zählung. Ein Säugling wird 1, wenn das erste Lebensjahr rum ist...
Beates Ausführungen beziehen sich leider nur auf das Säuglingsalter, bei 60jährigen sieht das dann doch schon wieder ganz anders aus - also zumindest gefühltdas hast du mal wieder sehr schön gesagt, beate, und auch so gut erklärt. Ich bin erleichtert. Bin doch noch nicht so alt, wie man mir glauben machen möchte.
ja, aber nur der letzte Satz bezieht sich auf Säuglinge. Grundsätzlich gilt Beates Aussage für jedes Lebensalter, auch bei 60jährigen. Man ist ja bereits mit 59 Jahren im 60igsten Lebensjahr. Und ein 60jähriger, mein Lieber, ob du es lesen willst oder nicht, befindet sich leider schon im 61. Lebensjahr und vollendet das dann an seinem nächsten Geburtstag.Beates Ausführungen beziehen sich leider nur auf das Säuglingsalter, bei 60jährigen sieht das dann doch schon wieder ganz anders aus - also zumindest gefühlt
Allen Geburtstagskindern und Junggebliebenen herzlichen Glückwunsch!
So genau will das keiner wissen , du Klugschwätzer .ja, aber nur der letzte Satz bezieht sich auf Säuglinge. Grundsätzlich gilt Beates Aussage für jedes Lebensalter, auch bei 60jährigen. Man ist ja bereits mit 59 Jahren im 60igsten Lebensjahr. Und ein 60jähriger, mein Lieber, ob du es lesen willst oder nicht, befindet sich leider schon im 61. Lebensjahr und vollendet das dann an seinem nächsten Geburtstag.
das nimmst du augenblicklich zurück nicht mal richtig stellen darf man hier etwas. Man muss eben der Wahrheit ins Auge sehen könnenSo genau will das keiner wissen , du Klugschwätzer .
Nix da, gar nix nehm´ich zurück, junger Schnösel!das nimmst du augenblicklich zurück nicht mal richtig stellen darf man hier etwas. Man muss eben der Wahrheit ins Auge sehen können