Der Geburtstagsthread

Moin @Basspekoe , vielen Dank für deine Wünsche. Das mit dem 🍷 mit Bassgebabbel können wir gerne machen, Zeit habe ich ja. Lass uns mal kommunizieren. :prost:

...ey...:opa:...

...und auch an dieser Stelle meinen allerhärzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag... - ...möge uns unsere Freundschaft so lange als möglich erhalten bleiben...

LG P.:-):prost:

...ey...:opa:...

...und auch an dieser Stelle meinen allerhärzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag... - ...möge uns unsere Freundschaft so lange als möglich erhalten bleiben...

LG P.:-):prost:

... worauf du einen lassen kannst, lieber @Prof-A.(Bass-Magic GmbH) . Natürlich wird uns unsere Freundschaft erhalten bleiben, das ist bombensicher. Und auch vielen Dank für deine Glückwünsche, lieber Freund. :prost: :prost: :prost: :prost:

@Bassologe noch rasch ein paar pünktliche Glückwünsche zum runden Geburtstag - natürlich mit Primitivo 🍷 🍷
Und @orgeloli nachträglich noch alles Gute! :prost:

Moin Nachbar @Tomfisch , vielen Dank auch an dich für die Geburtstagsglückwünsche. Bin gerade von meiner Tochter, Schwiegersohn und den Enkelkindern zurückgekommen. Jetzt mach ich mir die Weinbuddel auf und guck mir einen Film an. Getreu dem Motto von Nina Hagen "Ich glotz TV" ... 🍷 🍷 🍷 🍷

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten