Der Geburtstagsthread

Wenn einer ahnungslos ist, dann der Architekt.
Ja klar, es ist schließlich meine Aufgabe, planlos auf der Baustelle im Weg rumzustehen und dem Rohbauer genaue Anweisungen geben, wie der Schreiner den Wasserhahn zu montieren hat, damit auch sicher 230V anliegen :D

Im übrigen ist das der beste Job der Welt: ich werde dafür bezahlt, das Geld andere Leute in großen Mengen auszugeben :D

Und ich habe mich jahrelang damit befaßt, trotz der genialen Arbeit der Architekten die Hausbewohner raus- und wieder reinzubringen...

• Like
Reaktionen: FF
Architekt - Schrecken der Bewohner :D

Vor einigen Jahren hat mich meine alte Englischlehrerin kontaktiert, weil sie in einer Altbauwohnung Mäuse in der Holzdecke hatte und die Mieter sich langsam beschwerten. Ich bin in die Wohnung, habe mir alles angesehen und überlegt, wo man die Decke öffnen könnte für den Kammerjäger - und seit diesem Tag war Ruhe. Alleine meine Anwesenheit hat die Mäuse so erschreckt, dass sie das Weite gesucht haben und sich seit 2 Jahren nicht zurückgetraut haben. :evil:

Hey @FF,
wir haben auch derbe Geräusche von oben, womöglich aus der Decke. Es hat was von trampeln...ich tippe auf Elefanten
Kommst du bitte auch mal hier rum und schaust, wo wir die Decke öffnen müssen???
Vielleicht fallen die Elefanten dann direkt aus ihrem Deckengehege und sie sind endlich frei...ist ja auch nicht tierschutzkonform!!!

Mich wundert, dass unsere Nachbarn das nicht mitbekommen :weird: die wohnen genau in deren Boden...komisch

@MPFrenkel

Hi Mallory,

"Alles Gute zum Geburtstag" .... und nochmal ein fettes Dankeschön für die professionellen VIP Namenschilder zum BBT 2017 :bier::bier::great::great::great:

LG Norbert

@MPFrenkel

Hallo Mallory,
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und bässte Grüße vom nördlichen Niederrhein!

LG
Andreas

Wow ... ganz lieben Dank an Euch alle! Das ist ja nett, dass Ihr alle an mich gedacht habt! Und dass mir diese Geschichte mit den Namensschildern so nachhängt... Ich wollte ja nur 'nen kleinen Beitrag zum Gelingen des Forums-Treffens leisten, würde ich natürlich jederzeit wieder machen, das Treffen war so super!!! Und ehrlich gesagt: Mein Namensschild hängt auch bei mir im Proberaum [¦)]
Auf jeden Fall: ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche und Euch auch alles Gute!

Zurück
Oben Unten