Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
...meinen herzlichen Gückwunsch zum Geburtstag @kemm47 und @krysh ... - ...lasst euch gebührend feiern...
P.
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Glückwünschen schließe ich mich an
Von mir ebenso! Alles Gute euch beiden!Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @kemm47 und @krysh !!!
Das ist es allerdings und ich wünsche dir das es auch nächstes Jahr so sein wird.Das größte Geschenk für mich war allerdings, dass meine (gesundheitlich sehr angeschlagene) Frau mit dabei sein konnte!
Ich hoffe, dass Du trotzdem ein schönes Weihnachtsfest hast!Das ist es allerdings und ich wünsche dir das es auch nächstes Jahr so sein wird.
Uns war es dieses jahr leider nicht mehr vergönnt.
Na ja, wirklich Bock auf Weihnachten habe ich nicht. Ich habe mich breitschlagen lassen, mich morgen mit meiner Schwester und meinem Schwager bei meinem Vater zum Essen zu treffen. Letztes Jahr waren meine Frau und Sohn noch dabei.Ich hoffe, dass Du trotzdem ein schönes Weihnachtsfest hast!
Da hast Du leider wahr.Diese Momente führen einem jeden von uns unmissverständlich die ENDLICHKEIT des Seins vor Augen und lassen die meisten unserer anderen sog. "Probleme" ziemlich nichtig erscheinen!
Alles Gute zum Geburtstag, heute k&k - @kemm47 und @krysh