Chuck
MusicMan
Heute steht der geschätzte Kollege @Durstig am "Schwarzen Brett". Alles Gute dir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DankeschönVon mir ebenfalls. Und den geschätzten Bassicern @Herr Karl und @Klumpfinger nachträglich alles Gute!
Heute steht der geschätzte Kollege @Durstig am "Schwarzen Brett". Alles Gute dir!
Das ist viel zu früh. Ich komm ja auch noch. Häppy Birfday Matjes!Anhang anzeigen 555279
Danke Euch allen
Da hänge ich mich gerne dran: alles Gute Euch zum Geburtstag!Alles Gute zum Geburtstag @LovinRomance und @Mad Jazz Morales
Von mir auch! Auf euer Wohl!Bon anniversaire @Mad Jazz Morales , @Eliashaugk und @LovinRomance
Da schließe ich mich gerne an!!!@LovinRomance und @Mad Jazz Morales und @Eliashaugk Alles Gute! Lasst euch feiern!
Und dir @Cadfael gratuliere ich auch..........................zur Geburt des tollen Inspector-Cadfael-Bassic-Bass-Krimis!Da schließe ich mich gerne an!!!
Der liegt ja noch eine ganze Weile in seinen Geburtswehen!Und dir @Cadfael gratuliere ich auch..........................zur Geburt des tollen Inspector-Cadfael-Bassic-Bass-Krimis!
Aber der Kopf guckt schon rausDer liegt ja noch eine ganze Weile in seinen Geburtswehen!
Aber danke!