G
Gast62174
Guest
@Herr Karl
Alles Gute zum Geburtstag !!!! Feier schön.!!!!!
LG Norbert
Alles Gute zum Geburtstag !!!! Feier schön.!!!!!
LG Norbert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bittschön. Alles Gute, Bub!Danke sehr!
Ich auch, ich auch. Alles Gute @Herr KarlOh. Das hab ich leider verpasst. Dann Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag Herr Karl! Alles Gute für dich.
Alles Gute @LovinRomance zum Geburtstag.
Diesmal warst du schneller, Onkel Tom. Von mir auch die Bässten Wünsche dem Herrn Liebesromanze. Alles Gute zum Geburtstag.Alles Gute @LovinRomance zum Geburtstag.
Ich überlege immer wieder mal, ob ich meinen Nick überdenken sollte Aber Ihr seid doch alle sooo süßHerrn Liebesromanze
Aber Ihr seid doch alle sooo süß
Das Auge könntest du mal gegen was ansehnliches ersetzen...Hey...das ist ja geil! Vielen Dank euch allen!!!
Den Tröt kannte ich noch nicht, aber der ist eine großartige Idee (Dank an Talentfrei!!!)
Dann mal nachträglich ALLEN, die ich bisher nicht auf dem Schirm hatte, auch herzliche Glückwünsche und ein schönes Wochenende ihr Lieben.
Bis bald,
Chris
PS:
Ich überlege immer wieder mal, ob ich meinen Nick überdenken sollte Aber Ihr seid doch alle sooo süß
Sch gugge mol...bzw. lasse Fotos machenDas Auge könntest du mal gegen was ansehnliches ersetzen...
.bzw. lasse Fotos machen