erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
@basshaegar Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den guten Wünschen schließe ich mich doch gerne an! Happy Birthday @basshaegarHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @basshaegar !!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @basshaegar !!!
Alles Gute auch von mirDen guten Wünschen schließe ich mich doch gerne an! Happy Birthday @basshaegar
Alles gute auch von mir, @basshaegar
@basshaegar Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Den guten Wünschen schließe ich mich doch gerne an! Happy Birthday @basshaegar
Von mir auch das Allerbässte zum Geburtstag!
Alles Gute auch von mir
Alles Gute @basshaegar !
Da schließe ich mich gerne an: Alles Gute, die Herren!Den geschätzten Kollegen @cfortner & @Jogi68 alles Gute zum Geburtstag!
Ich schließe mich an. Meine Herrn:Den geschätzten Kollegen @cfortner & @Jogi68 alles Gute zum Geburtstag!
Dem schließe ich mich vorbehaltlos an. Alles Gute!Auch von mir gehen heute allerbässte Glückwünsche in den hohen Norden an die geschätzten Kollegen @Jogi68 (bitte weiterhin so kurzweilige und informative Berichte im G&B schreiben!) und @cfortner
Den geschätzten Kollegen @cfortner & @Jogi68 alles Gute zum Geburtstag!