Basspekoe
...schon ein bißchen bassverrückt ;)
DankeschönDem Herrn @Basspekoe alles Gute zum heutigen Ehrentag!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DankeschönDem Herrn @Basspekoe alles Gute zum heutigen Ehrentag!
Jepp, ich gratuliere auch recht herzlich und wünsche Dir langanhaltende Gesundheit und ein großes Stück vom Glück, @BasspekoeAuch von mir die besten Wünsche an @Basspekoe!
Alles jute @Basspekoe wünsche ich dir.
Allerbässte Glückwünsche zum Geburtstag (ein runder?) gehen heute an den geschätzten Kollegen @Basspekoe ... hattet Ihr mit Eurem Akustik-Trio schon ein paar Post-Corona-Gigs?
Auch von mir die besten Wünsche an @Basspekoe!
Alles Gute @Basspekoe
Jepp, ich gratuliere auch recht herzlich und wünsche Dir langanhaltende Gesundheit und ein großes Stück vom Glück, @Basspekoe
Vielen Dank euch allen....Auch von mir allen heutigen Geburtstagskindern Alles Gute und natürlich auch @bassocksky
Jepp, sogar mehrere...hattet Ihr mit Eurem Akustik-Trio schon ein paar Post-Corona-Gigs?
...jepp. Die 50 voll gemacht...ein runder?
Dem Herrn @Basspekoe alles Gute zum heutigen Ehrentag!
Auch von mir allen heutigen Geburtstagskindern Alles Gute und natürlich auch @bassocksky
Anfänger! Ich die 60....jepp. Die 50 voll gemacht...
Meine Frau hat nur von einem zum anderen Ohr gegrinst und etwas von "alter Sack" gemurmelt....
...du hast ja auch min. 10 Jahre mehr Zeit gehabt.Anfänger! Ich die 60
Ich bin jetzt 44, aber früher war ich jünger......du hast ja auch min. 10 Jahre mehr Zeit gehabt.
Aber Gesichtsältester warst Du schon immer, oder?Ich bin jetzt 44, aber früher war ich jünger...