ElectricMorus
Maschinenringer
- Bassix
- ß334.189
Alles Gute, @der Franzos!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankeschön ChuckDen Herren @DerNuLz und @airbagger nachträglich und @der Franzos und @E-A-D-G zuträglich alles Gute zum Geburtstag
DankeschönHuch, @E-A-D-G habe ich fast übersehen…ebenfalls alles Gute für Dich!
Na jetzt weißte, dass ich an Dich denke!Danke @erdbeer-kiri , ich habe aber erst am Freitag Geburtstag
Danke dankeNa jetzt weißte, dass ich an Dich denke!
Wer kann denn ahnen, dass es Dich zweimal gibt! Jetzt kann ich nicht mal sagen, welcher „mein“ EADG ist, der im Laufe der Evolution zwei Saiten verloren hat…
Vorsichtshalber aber:
Happy Birthday und alles Gute @E-A-D-G
DankeschönDas sieht jetzt aber schön aus…
@E-A-D-G und @EADG
vereint unter meinem Post.
Machts Euch hübsch! Einer heute und einer am Freitag.
Soso, Du feierst also, wie ich auch, den 11.09.Danke @erdbeer-kiri , ich habe aber erst am Freitag Geburtstag
Ich bin früher dran 10.09.Soso, Du feierst also, wie ich auch, den 11.09.
Seit Du Rentner bist, hast Du echt den Überblick verloren.Soso, Du feierst also, wie ich auch, den 11.09.
Feiern kann man gar nicht genug!Seit Du Rentner bist hast Du echt den Überblick verloren.
Ich fange am 10. an und feiere in den 11. hinein.Seit Du Rentner bist, hast Du echt den Überblick verloren.
Ich bin doch noch gar kein Rentner. Das wäre bei mir erst ab 2025 möglich. Im Moment übe ich aber schon einmal.Seit Du Rentner bist, hast Du echt den Überblick verloren.
Bitte. Ich habe eine Ausrede: Ich bin umgezogen und habe noch kein Internet. Mit dem Handy krieg ich das Nötigste auf die Reihe aber manches rutscht halt durch@Chuck : Vielen Dank!!!