EPBBass
Well-Known Member
Ich wünsche @Armint @Wimbish selbstredend @Jost Halenta ebenso alles Gute zum GeburtstagAlles Gute @Armint , @Wimbish und @Jost Halenta zum Geburtstag.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wünsche @Armint @Wimbish selbstredend @Jost Halenta ebenso alles Gute zum GeburtstagAlles Gute @Armint , @Wimbish und @Jost Halenta zum Geburtstag.
Ich hänge mich mit dranne!Alles Gute @Armint , @Wimbish und @Jost Halenta zum Geburtstag.
Alles gute zum Burzeltag!Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, @Jost Halenta
schließe mich an!Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr wünsche ich @derBassjung, @Christoph1985, @Bassralf und den Anderen.
vielen Dank! Dir auch noch nachträglich alles Gute, lieber Jost!Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr wünsche ich @derBassjung, @Christoph1985, @Bassralf und den Anderen.
Lieben Dank an alle Gratulanten zu meinem Geburtstag! Herzliche Gratulation an @Emmler .Allerbässte Glückwünsche zum Geburtstag gehen heute an die geschätzten Kollegen @Bassralf und @Emmler .... Ralf, bist Du denn zufrieden mit Deiner Umstellung auf In-Ear, oder wie war das? ... Dirk, was macht das Bassspielen und Fahrradfahren?
Jo, da schließe ich mich gleich an-alles Gute!Alles Gute zum Geburtstag @jimbo smash , @derBassjung , @Bassralf und @Emmler
Ich schließe mich vollumfänglich an!Alles Gute zum Geburtstag @jimbo smash , @derBassjung , @Bassralf und @Emmler
Und da schließe ich mich an!Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr wünsche ich @derBassjung, @Christoph1985, @Bassralf und den Anderen.