Der Geburtstagsthread

danke dir werter chuck. gleichfalls gesund bleiben. gerade jetzt, wo die blätter so schön translucient orange leuchten empfehlen sich kappe und halstuch beim flanieren. und den anderen käse lassen wir sowieso aussen vor, gell?

Für @hui

28B43919-6016-43FB-91CC-601FFE989792_1_201_a.jpeg

@hui

Meine allerherzlichsten Geburtstagswünsche sende ich dir...:prost:...

"Die Welt ist und bleibt bunt" - das Bild sehe ich täglich und freue mich jeden Tag darüber... - ...und ich habe nicht nur ein Bild bekommen, ich habe einen Freund gefunden... - ...aber das ist nicht alltäglich...

LG P.:-):bier:

vielen herzlichen dank für eure guten wünsche @Prof-A. @erdbeer-kiri @ElectricMorus @Realdeal @buchi1974 @allerbest @Chuck.
es freut mich, dass sich so viele die zeit genommen haben mir zu gratulieren - auch wenn ich in letzter zeit eher diskret unterwegs war. es kommen bestimmt wieder mal tage, an denen ich mehr von meinem eigenen geistesreichtum überzeugt bin. :bier:

es kommen bestimmt wieder mal tage, an denen ich mehr von meinem eigenen geistesreichtum überzeugt bin.
@TomW hat neulich für jemand anderen ein schönes Zitat geschrieben, das mir sehr gefallen hat: „Wenn die Nacht am tiefsten ist, ist der Tag am nächsten.“
Ist das nicht sehr tröstlich?

Zurück
Oben Unten