Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank an euch Alle. Dann muss ich wohl für Jeden von Euch ein Bierchen mittrinken.![]()
Du schaffst das!Vielen Dank, also noch 2 Bierchen mehr. Wird langsam harte Arbeit.![]()
wobei ich mich frech anschließe...Glückwünsche zum Geburtstag gehen heute an den Kollegen @garotti![]()
Vielen lieben DankOha - nachträglich @Basstölpel noch alles Gute und den Herren @garotti und @Basszupfer ebenso ein Hoch auf den Ehrentag!![]()
Das tut nicht mal weh...ich werde heute 60.
Alles Gute zum Jubiläum!Verdammt, ich werde heute 60. Kein Witz. Ich kann es selbst kaum glauben....
![]()
Glückwunsch, auf die nächsten 60 Jahre...ich danke euch! Verdammt, ich werde heute 60. Kein Witz. Ich kann es selbst kaum glauben....
![]()
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch.ich danke euch! Verdammt, ich werde heute 60. Kein Witz. Ich kann es selbst kaum glauben....
![]()
ich danke euch! Verdammt, ich werde heute 60. Kein Witz. Ich kann es selbst kaum glauben....
![]()
Pah, ist mir heuer auch schon passiert...ich danke euch! Verdammt, ich werde heute 60. Kein Witz. Ich kann es selbst kaum glauben....
![]()
Wer ruft?... und der 62er!![]()