Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank an euch Alle. Dann muss ich wohl für Jeden von Euch ein Bierchen mittrinken.
Du schaffst das!Vielen Dank, also noch 2 Bierchen mehr. Wird langsam harte Arbeit.
wobei ich mich frech anschließe...Glückwünsche zum Geburtstag gehen heute an den Kollegen @garotti
Vielen lieben DankOha - nachträglich @Basstölpel noch alles Gute und den Herren @garotti und @Basszupfer ebenso ein Hoch auf den Ehrentag!
Das tut nicht mal weh...ich werde heute 60.
Alles Gute zum Jubiläum!Verdammt, ich werde heute 60. Kein Witz. Ich kann es selbst kaum glauben....
Glückwunsch, auf die nächsten 60 Jahre...ich danke euch! Verdammt, ich werde heute 60. Kein Witz. Ich kann es selbst kaum glauben....
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch.ich danke euch! Verdammt, ich werde heute 60. Kein Witz. Ich kann es selbst kaum glauben....
ich danke euch! Verdammt, ich werde heute 60. Kein Witz. Ich kann es selbst kaum glauben....
Pah, ist mir heuer auch schon passiert...ich danke euch! Verdammt, ich werde heute 60. Kein Witz. Ich kann es selbst kaum glauben....
Wer ruft?... und der 62er!