Der Geburtstagsthread

Herzliche Glückwünsche an den geschätzten Kollegen Chris @Basspekoe :prost: ... vielen Dank für Deinen vielen guten Tipps :great:... wann bekommst Du denn jetzt eigentlich einen Markbass-Endorser-Vertrag?! ;-)

Den Herren @bassocksky und @Basspekoe alles Gute zum Geburtstag:prost:
Da schließe ich mich doch gleich an! Auch von mir alles Gute!:prost:
@Basspekoe das Allerbässte zum Geburtstag! :prost:
Vielen Dank euch ..... :-)
Ich bin ja immer wieder beschämt, das ich selbst den Geburtstagsthreat ständig vergesse und dann an meinem Geburtstag merke, das andere dran denken... ;-)
Deshalb nochmal doppelt Dankeschön und wenn ich euch vergessen haben sollte, dann nur weil ich ein gedankenloser Depp manchmal bin.. ;-)

Herzliche Glückwünsche an den geschätzten Kollegen Chris @Basspekoe :prost: ... vielen Dank für Deinen vielen guten Tipps :great:... wann bekommst Du denn jetzt eigentlich einen Markbass-Endorser-Vertrag?! ;-)
Hey Tom, danke.... ;-)

Du hast recht, der Endorser-Vertrag ist längst überfällig... ;-)
Genauso wie der Lottogewinn... Das warten wird langsam nervig, könnte mal vorwärts gehen.... ;-)

Dank an Euch!

Bin am Überlegen am sein am Tun, ob ich zur Feier des Tages den Herrn paschulke von seinem Roadgear erlöse - das wäre dann mein sechster und genau der Fehlende aus der Serie... ich brauche den Bass nicht - ich will ihn nur haben :whistle:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten