Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an @Moulin, @boeb und die anderen Jubilare !
Nur das Beste für unsere Geburtstagsbasser!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an @Moulin, @boeb und die anderen Jubilare !
Da schließe ich mich gerne an.Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an @Moulin, @boeb und die anderen Jubilare
Allerherzlichste Glückwünsche!!Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an @Moulin, @boeb und die anderen Jubilare !
Mit mir haben Tina Turner Geburtstag und Matthias ReimAm gleichen Tag Geburtstag zu haben wie Geddy Lee und Jim Marshall ist schon cool...
Danke sehr.Nachträglich alles Gute @Der_Schroeder, @coloradoklaus, dem guten @doubleball, @Basvarken, @Schlurch sowie den heutigen Partymäusen @Moulin und @boeb.
Euch allen ein gesundes, zufriedenes und glückliches neues Lebensjahr!!!
Leck mich am A....So, jetzt bin ich wieder da. Ich danke Euch für die Geburtstagsgrüße. Leider konnte ich nicht eher reagieren. Mein Schmarrnfon-Akku war leer, und das Ladegerät steckte zuhause in der Steckdose . Ich war somit im Urlaub abgeschnitten von den Errungenschaften moderner Kommunikation. Entschuldigt also und nochmals herzlichen Dank.
Und mit mir Mick Jagger...Mit mir haben Tina Turner Geburtstag und Matthias Reim
Und mit mir Mick Jagger...
Habe ich kpl. übersehen.@Moulin, @boeb : ein auf Euch!
Dankeschön!Alles Gute zum Geburtstag @hank amarillo
... und mit mir Heinrich Böll (ein Mann, den ich sehr verehre) und Jane Fonda (super in "Coming Home")...Und mit mir Mick Jagger...
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag gehen heute in den hohen Norden an den Kollegen Andy @Schlurch
@Basvarken alles Gute, mein Bässter!
Alles Gute zum Geburtstag @hank amarillo