Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jawoll, da schließe ich mich an!Den Herren @Rhino- & @soundcity5150 ein Prosit und alles Gute zum Geburtstag!![]()
Den Herren @Rhino- & @soundcity5150 ein Prosit und alles Gute zum Geburtstag!![]()
Jau, da mach ich natürlich auch mit: herzliche Glückwünsche!Den Herren @Rhino- & @soundcity5150 ein Prosit und alles Gute zum Geburtstag!![]()
Das hast du schön geschrieben, da schließe ich mich einfach mal an...Den Herren @Rhino- & @soundcity5150 ein Prosit und alles Gute zum Geburtstag!![]()
Oh, das ist heute. Hab ich vor lauter Stress übersehen.Den Herren @Rhino- & @soundcity5150 ein Prosit und alles Gute zum Geburtstag!![]()
alles Gute zum Geburtstag, @Mister Mo!
@Orla, @funkpunk und @mbass alles Gute euch Dreien zum Burzeltag!
![]()
@Bass-Snacks und @Malky Geburtstag! Alles Gute euch!![]()
@heinpete, @badastronaut und @bassguent euch allen das Bässte!![]()
@victor9000, falls es dich noch gibt, alles Gute zum Geburtstag!![]()
@alexanderjoseph und den anderen heutigen Geburtagskindern wünsche ich alles Gute fürs neue Lebensjahr!
Hey, @Tornadone , herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Mögest du stets von ausreichend Röhren und Blazern umgeben sein! Lass Dich feiern!
@Atlas und den andereren Geburtstaglern wünsche ich natürlich auch alles Gute fürs neue Lebensjahr!
Den Herren @Rhino- & @soundcity5150 ein Prosit und alles Gute zum Geburtstag!![]()
Unfassbar wer alles Geburtstag hat, wenn man hier eine Weile nicht reinschaut.
Vor mir allen Geburtstagskindern das Allerbässte!![]()
Vielen Dank Euch allen für die lieben Grüße!@heinpete und den anderen heutigen Geburtstagskindern von hier aus alles Gute![]()