Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jawoll, da schließe ich mich an!Den Herren @Rhino- & @soundcity5150 ein Prosit und alles Gute zum Geburtstag!
Den Herren @Rhino- & @soundcity5150 ein Prosit und alles Gute zum Geburtstag!
Jau, da mach ich natürlich auch mit: herzliche Glückwünsche! !Den Herren @Rhino- & @soundcity5150 ein Prosit und alles Gute zum Geburtstag!
Das hast du schön geschrieben, da schließe ich mich einfach mal an...Den Herren @Rhino- & @soundcity5150 ein Prosit und alles Gute zum Geburtstag!
Oh, das ist heute. Hab ich vor lauter Stress übersehen.Den Herren @Rhino- & @soundcity5150 ein Prosit und alles Gute zum Geburtstag!
alles Gute zum Geburtstag, @Mister Mo !
@Orla, @funkpunk und @mbass alles Gute euch Dreien zum Burzeltag!
@Bass-Snacks und @Malky Geburtstag! Alles Gute euch!
@heinpete, @badastronaut und @bassguent euch allen das Bässte!
@victor9000, falls es dich noch gibt, alles Gute zum Geburtstag!
@alexanderjoseph und den anderen heutigen Geburtagskindern wünsche ich alles Gute fürs neue Lebensjahr !
Hey, @Tornadone , herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Mögest du stets von ausreichend Röhren und Blazern umgeben sein ! Lass Dich feiern!
@Atlas und den andereren Geburtstaglern wünsche ich natürlich auch alles Gute fürs neue Lebensjahr!
Den Herren @Rhino- & @soundcity5150 ein Prosit und alles Gute zum Geburtstag!
Unfassbar wer alles Geburtstag hat, wenn man hier eine Weile nicht reinschaut.
Vor mir allen Geburtstagskindern das Allerbässte!
Vielen Dank Euch allen für die lieben Grüße!@heinpete und den anderen heutigen Geburtstagskindern von hier aus alles Gute