Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles Gute, pedro! Häppy Börfday BassDi!Und natürlich will ich meinen alten Freund
@pedro_pantalon nicht vergessen.
Do binsch dabeiAlles Gute, pedro! Häppy Börfday BassDi!
Genau, da schliesse ich mich an. Alles Gute @pedro_pantalon zum Geburtstag.Und natürlich will ich meinen alten Freund
@pedro_pantalon nicht vergessen. Alles Gute, mein Bässter und melde dich mal wieder.
Danke auch dir BeateSpätz zwar, aber trotzdem Alles Gute zum Geburtstag!
Fast gut wenns ned von Sandbörg wäreHerzlichen Dank euch allen. Habe mir zur Feier des Tages was feines bassiges eingefangen.
Der links hat sich zu meinem anderen Fünfsaiter dazugesellt. Quasi zwei eierlegende Wollmilchsäue.
Hä? Jes it is from Sandbörg änd ei leik itFast gut wenns ned von Sandbörg wäre
jeder kann sich mal vertunHä? Jes it is from Sandbörg änd ei leik it
äh, du willst mich veräppeln, oder was? Klar du antwortest jetzt mit nein. Nee, die Teile sind wirklich erste Sahne.jeder kann sich mal vertun
dankeschön. Ja beschenken hat ja wohl super hin gehauen. Unerwartet aber perfekt. Irgendwie fühle ich mich im Moment wunschlos glücklich.....wenn da nicht diese ewige Baustelle namens Tretminenfeld wäre. Aber nee, mir fällt aktuell kein Effekt ein, der für mich unter "must have" zählen würde. Aber vielleicht bringt ihr mich ja noch auf dumme Gedanken....was ich euch auf jeden Fall zutraueDem @BassDi das Bässte zum Geburtstag! Lasse Dich verwöhnen und beschenken!