Alles Gute für TheSinner. Feier schön und lass Dich feiern.
Heute feiert auch Udo Lindenberg seinen 70. Geburtstag, dem ich auch ohne daß er hier Mitglied ist herzlich gratulieren möchte.
Außerdem noch vielen Dank an all die Member, die mir gratuliert haben. Wir haben in großem Kreise erst hineingefeiert, ein Haufen alte Freunde und Musiker waren dabei, und es kam zu ein paar sehr "denkwürdigen" Sessions.
Schade, dass Ihr alle aus dem Board, die Ihr auch zu Freunden geworden seit, nicht habt dabei sein können. Es schmerzt sehr, dass Mikki nicht dabei sein konnte - obwohl er für das Fest die Fahrt wohl nicht auf sich genommen hätte. Obwohl, man weiß es nicht. Ich denke noch jeden Tag an Ihn.
Am Sonntag bin ich nur in kleinem Kreise mit meinen beiden Söhnen und etwas Familie essen gegangen. Das Wetter hat uns zugelacht, das "Herrgöttle von Biberach" hat dafür gesorgt, dass wir trotz des durchwachsenen Wetters draussen in der Sonne, zwar im Windschatten, aber in der Sonne sitzen konnten.
Alles in Allem ein wunderschöner Geburtstag.
Und heute kommt noch ein Geburtstagsgeschenk: Ich wurde gefragt, ob ich bei der "A. Roth" - Band einsteigen will. Somit hat sich, das Bestehen der Probezeit mal vorausgesetzt, die Anzahl der "festen Bands" auf vier Stück erhöht. Fünf, wenn ich das Herzel Quartett dazu zähle.
Irgendwann bewerbe ich mich für den Titel "meistbeschäftigter Basser of the Board". Oder so ähnlich.