Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetut wo Du es schreibst sehe ich ihn auchauf dem Bild ist auch ein blauer Bass versteckt .
(sorry, hatte grad kein anderes zur Hand)
Was ist das genau für einer wenn ich fragen darf? Sieht ja nach einem Am. Standard aus? Aber gab es die Am. Standard in Lake Placid Blue?Ich bin jetzt auch Blue Bassa:
Anhang anzeigen 258073
Und nicht nur optisch! Der spielt sich quasi von selbst und klingt einfach umwerfend. Bich auch sehr froh darüber, dass ich ihn von einem lieben Mit-Forumanten ertauschen konnte und trauere dem dafür gegebenen Preci nicht hinterher.Der Fender RB IV in blau - ein Traum!
Das ist ein Patchwork aus dem Hals meines Americsn Hot Rod Precis und einem Fender USA Original 62 Body in Lake Placid Blue.Was ist das genau für einer wenn ich fragen darf? Sieht ja nach einem Am. Standard aus? Aber gab es die Am. Standard in Lake Placid Blue?
Danke für die Info. Aber der Am Original hat doch auch ein Palisander Griffbrett oder?Das ist ein Patchwork aus dem Hals meines Americsn Hot Rod Precis und einem Fender USA Original 62 Body in Lake Placid Blue.
Stimmt, aber im Gegensatz zu dem American Standard hat der einen erheblich breiteren Hals.Danke für die Info. Aber der Am Original hat doch auch ein Palisander Griffbrett oder?
Alles klarStimmt, aber im Gegensatz zu dem Americsn Standard einen erheblich breiteren Hals.
Außerdem hatte ich einfach Lust zu basteln.
Aha, Du konntest es nicht lassen! Du liebst das Blaue auch...Nachdem mein Tidepool-Precision an den Kollegen @Mecki gegangen ist, habe ich es ohne blauen Bass nicht ausgehalten ... und ein Jazzbass als Backup war ohnehin "dringend nötig"
Anhang anzeigen 284517
Quasi ja, denn 2 Precis waren mir dann doch zu viel (konkret mit meinem American Standard sogar 3) ......Und ich dachte, der an mich ging war "übrig"?