Jost Halenta
Well-Known Member
Habe ich gerade fertig aus Teilen zusammengebastelt. Alle Teile sind hier aus dem Forum und ich werde das noch detailliert im Frankenstein Forum beschreiben.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein Carbonhals, cool!Habe ich gerade fertig aus Teilen zusammengebastelt. Alle Teile sind hier aus dem Forum und ich werde das noch detailliert im Frankenstein Forum beschreiben.
von wem ist das PG? musiclily, Boston oder andere?
Das sähe bestimmt auch gut aus. Ich habe noch ein White Shell PG, das auch schön darauf aussieht, aber das kann ich ja jederzeit noch variieren.Ein Carbonhals, cool!
Dem würde bestimmt auch ein mint PG gut stehen...
Cool! Auf so einen war ich auch schon immer scharf!
Das war ein PG dass ich 2003 gekauft habe, leider weiß ich nicht welcher Hersteller.von wem ist das PG? musiclily, Boston oder andere?
Habe ich gerade fertig aus Teilen zusammengebastelt. Alle Teile sind hier aus dem Forum und ich werde das noch detailliert im Frankenstein Forum beschreiben.
Geile Farbe! Lake Placid Blue oder Ocean Turquoise? Sieht manchmal recht ähnlich aus, je nachdem wie verblasst es ist.Das war ein PG dass ich 2003 gekauft habe, leider weiß ich nicht welcher Hersteller.
Den Bass hat @TomW ja jetzt...
Bei mir wohnt nur noch der blaue hier:
Anhang anzeigen 447904
Danke! Es ist eigentlich LPB, aber wirkt, da es dunkler und etwas grüner ist, tatsächlich je nach Bild und Licht, wie Ocean Turquoise. Definitiv ein KeeperGeile Farbe! Lake Placid Blue oder Ocean Turquoise? Sieht manchmal recht ähnlich aus, je nachdem wie verblasst es ist.
Welcher Jahrgang?Danke! Es ist eigentlich LPB, aber wirkt, da es dunkler und etwas grüner ist, tatsächlich je nach Bild und Licht, wie Ocean Turquoise. Definitiv ein Keeper
Welcher Jahrgang?
Ich habe in meinem Urge II einen billigen Tonerider Splitcoil, der klingt echt gut für kleines Geld. Im Übrigen habe ich auch die Vintage Noiseless Jazz Bass Pickups gegen die billigen aus meinem Squier Classic Vibe 60s (der hat jetzt EMGs, die keine Klangverbesserung gebracht haben) getauscht, nachdem auch die Aktiv-Elektronik rausgeflogen ist. Der Bass klingt mit Passiv-Elektronik und Billig-PUs viel besser als vorher...keine Ahnung - ist ein Relic-Bass, den ich hier übers Board gekauft hab und dem ich dann ein PG geaged hab, dazu noch geageder Chrom und ein American Original 63 Neck, den ich geaged hab... bin nur nachwievor vom SD antiquity nicht überzeugt
Er ist günstig, nicht billig.Ich habe in meinem Urge II einen billigen Tonerider Splitcoil, der klingt echt gut für kleines Geld.
Verstehe ich jetzt nicht, du hast geschrieben, dass du nicht überzeugt bist?Ich kenne die Tonerider und viele andere PUs auch. Solange ich aber nicht weiß ob ich den Antiquity mag oder nicht oder wo er passen könnte oder wie auch immer, bleibt er erstmal
Verstehe ich jetzt nicht, du hast geschrieben, dass du nicht überzeugt bist?